SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,85 USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:39 Uhr
0
Jup, 85, dann 81 als 2.6
Y
Yambumba, 30.01.2026 18:39 Uhr
0

Warten wir ab, aber weder der explodierende Anstieg noch die Korrektur war/ist marktlogisch erklärbar.. Das Ganze stinkt stark nach Manipulation

Der Anstieg auf weit über 100$ war schon irre. Das eine massive Korrektur erfolgen musste war den meisten klar. Wir wissen aber nicht wie sieht das nächste Woche aus. Oder was passiert heute Nacht (USA/Iran).
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:39 Uhr
0

So jetzt wird es spannend. 90$ ist die Unterstützung. Hält die nicht, dann ciao Kakao 🤭

😂
H
Herold, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Nächste Woche 80
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Silber wird steigen haben sie gesagt...es ist sicher, haben sie gesagt
Mich1895
Mich1895, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
So jetzt wird es spannend. 90$ ist die Unterstützung. Hält die nicht, dann ciao Kakao 🤭
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:37 Uhr
2
Ich glaube an Nichts mehr… die ganzen Händler, welche die letzten drei Wochen nicht liefern konnten, können nun 3 Stunden nach dem Crash oder quasi im Crash plötzlich liefern? Schnell noch weg das Silber, bevor wir wieder bei 40€ sind? Wahnsinn so ein Tag.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 18:35 Uhr
1

Wucherpreise. 30% über Börse

ist doch logisch......siehe mal unter Ankäufe......da zahlen die Händler super wenig....... so wird es gespielt.........Teuer verkaufen günstig einkaufen :-)
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:35 Uhr
1

Mich hat mal ausgelacht, als ich sagte der grosse dipp kommt.. Willkommen in der Realität

Du wirst ja immer Ausgelacht Bist halt unseriös
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
Chartechnik bemüht hier auch keiner, nur blinde Euphorie und immer schön mit KO Zertis bestimmt 😅
Allesmeins
Allesmeins, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo&list=RDjHPOzQzk9Qo&start_radio=1
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 18:34 Uhr
0
Mich hat mal ausgelacht, als ich sagte der grosse dipp kommt.. Willkommen in der Realität
p
petriale, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Ich hoffe das es bis Montag unten bleibt Da stehe ich nämlich morgen um 09:00 beim Goldhandel um baren zu kaufen 😎

Da sollst du lange Schlange stehen. Ab 6:00 steht bereits eine Menschenmenge, die verkaufen will.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃

Hast du das Spiel verstanden? Sie werden dich ein Leben lang einen verrückten nenne. Kannst es ja in den Bars Rum erzählen
M
ML125, 30.01.2026 18:33 Uhr
0

Beim gold und Silberhändler morgen tote Hose.

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:33 Uhr
0
Live schalte überall wegen silber Einbruch an die wall Street
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen