SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,99 USD
+1,75 % +1,14
16:54:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
C
Chartpilot04, Donnerstag 17:03 Uhr
1

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜

Sehen uns dann bei der 120$ bzw. Ich seh dich dann halt nicht
s
strischa, Donnerstag 17:43 Uhr
0
Bin auch langsam durch mit Silber :)
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 18:02 Uhr
0
2028 sollte es wieder bergauf gehen
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
0

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Witzbold 🤣
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
1

Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts

🧃
B
BabsiBanana, Donnerstag 16:48 Uhr
1

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜
C
Chartpilot04, Donnerstag 15:17 Uhr
0

Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten
F
Franklin1308, Donnerstag 13:20 Uhr
0
Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts
F
Franklin1308, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus
N
NoMoneyatHand, Donnerstag 7:23 Uhr
3
Zeit zum nachlegen?
P
Penta, Mittwoch 22:53 Uhr
0
die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 22:49 Uhr
0
Raus aus der pommesbude !!!
B
BabsiBanana, Mittwoch 21:31 Uhr
0
So ein Witz hier, aber eben nicht lustig. Da kann es demnächst auch wieder plötzlich 20% steigen und keiner freut sich mehr
s
strischa, Mittwoch 20:34 Uhr
0
Das ist echt nichtmehr normal …
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:33 Uhr
0
Ist doch alles nicht normal. Negative Erwartungen werden hart eingepreist, mehrfach, und Tatsachen dann auch nochmal? Aber positive Aspekte nicht mehr?
DudeC87
DudeC87, Mittwoch 20:29 Uhr
1
Ein Witz! Was hat der Markt denn erwartet! 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 IPO CSG -2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
4 IPO CSG -2,75 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen