SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,62 USD
-3,77 % -2,46
12:03:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
P
Pele1983, 05.02.2026 4:54 Uhr
0
😢
donato_21
donato_21, 05.02.2026 4:48 Uhr
0
Was ist denn da los
A
Aurelius90, 05.02.2026 3:04 Uhr
0
Der Kurs sieht momentan nicht gut aus. Ich glaube die Asiaten sind verärgert
Herzal
Herzal, 04.02.2026 23:45 Uhr
1

Gutes Video von Krall bzgl. Manipulation bei Silber: https://www.youtube.com/watch?v=enEyo5gRh_w

Absolut empfehlenswert
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 23:03 Uhr
1

Verstehen viele nicht... die Fragen auch sofort nach wenn es von +8 % mal auf 5% geht ob es news gibt🫢

Ich hab bei 20 gekauft.. Viele hier bei 50 oder höher deswegen bin locker
R
Rotiirot, 04.02.2026 21:49 Uhr
1
Mal sehen was unsere Freunde heute Nacht machen und ob wir die 90$ wieder angreifen..
B
Brase98, 04.02.2026 21:12 Uhr
0

Ich bin auch Bullish.. Aber bitte mich nicht anmeckern.. Wenn ich meine Meinung mal teile.. Schönen Abend noch

Verstehen viele nicht... die Fragen auch sofort nach wenn es von +8 % mal auf 5% geht ob es news gibt🫢
Bänki0815
Bänki0815, 04.02.2026 21:07 Uhr
0
Gerade gelesen: Iran und USA können sich nicht auf Gesprächsthemen einigen und das Treffen für diese Woche ist abgesagt🤷‍♂️
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

Ich habe auch nix dagegen das der Kurs auf 1000 geht... ✌️

Dann kannst du viel mehr Urlaub machen!!
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:55 Uhr
2
Ich bin auch Bullish.. Aber bitte mich nicht anmeckern.. Wenn ich meine Meinung mal teile.. Schönen Abend noch
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:54 Uhr
0
Ich habe auch nix dagegen das der Kurs auf 1000 geht... ✌️
B
Börsi21, 04.02.2026 20:47 Uhr
0
Und ein wahnsinns Spread. Da bin ich froh dass ich schon einige vorher hatte für 16 - 20 rum.
B
Börsi21, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
Man bekommt ja auch momentan kaum was. Erst nach Monaten meistens.
u
upgrader, 04.02.2026 20:43 Uhr
1

Ich bin ein alter Hase habe schon viel erlebt.. Die 60 kommen... Ich bin Münzsammler, aber man die Realität nicht ausblenden, Chart

Habe viele Unzen noch bei 18€ einsammeln können und halte die noch. Im Vergleich zu früher ist die Lage aber viel angespannter. 5 Jahre Silberdefizit!
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Es wird auch irgendwann 200 kosten.. 5 Jahre oder 12 Jahre. Mal sehen..

Ja, ich weiß. Bin selbst schon lange dabei. Hab's ja geschrieben, dass ich selbst komplett überrascht wurde vom Kurs jenseits der 100$. Aber wenn wir um die 70-90$ uns stabilisieren für die kommende Monate wäre das gut. Man weiß nie wie groß der Druck wird, aber Silber war viel zu lange viel zu günstig. Wir haben ja Silber für teilweise 14-15€ gekauft. Irre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen