SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,57 USD
+2,66 % +1,72
08:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
50 kommt
R
RoadRunn3r, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
Sünde für alle Neulinge, die versuchen über dieses Forum etwas zu verstehen, oder sich Meinungen einzuholen
A
Agent.K, 30.01.2026 18:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit demjenigen der gerade in der Therme war und jetzt erst ins Depot schaut?😅

Insolvenz möglich
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
mir tun die Leute leid - die Long Scheine gekauft haben...... viele konnten ihre scheine nicht verkaufen.......das wird hier natürlich nicht kommuniziert
R
RoadRunn3r, 30.01.2026 18:59 Uhr
2
Bodenlos.. sowohl der Kurs, als auch diese Nachrichten hier
Lupki
Lupki, 30.01.2026 18:59 Uhr
1

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Ja, aktuell sinkt der Gold- und Silberpreis deutlich, aber das ist (Stand heute) vor allem eine kurzfristige Korrektur nach starken Anstiegen, nicht unbedingt ein dauerhafter Trendbruch. Viele Analysten sehen das eher als Markt-Volatilität denn als definitive Umkehr.
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:58 Uhr
0

und wenn es steigt ist es nicht schlimm?

Für Investoren nicht, für Short Jünger bestimmt…
A
Agent.K, 30.01.2026 18:58 Uhr
0
Insolvenz möglich?
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:58 Uhr
0
Was ist eigentlich mit demjenigen der gerade in der Therme war und jetzt erst ins Depot schaut?😅
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:58 Uhr
0

Krönchen aufs popöchen

Erledigt
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 18:58 Uhr
1

Was ist deine Mission eigentlich? Du hast 0 Einfluss auf den Kurs.

Seine Wurststulle ist vor drei Wochen verschimmelt, da brauchte er nen neuen Namen: Käsebrötchen 🤷
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 18:57 Uhr
0
bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?
L
Leuchturm, 30.01.2026 18:57 Uhr
0
Ja🙈
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 30.01.2026 18:57 Uhr
0

Das es so fällt ist eigentlich schlimm genug, Sarkasmus und Schadenfreude setzen dem Ganzen noch die Krone auf 🤨

und wenn es steigt ist es nicht schlimm?
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:57 Uhr
0

Das es so fällt ist eigentlich schlimm genug, Sarkasmus und Schadenfreude setzen dem Ganzen noch die Krone auf 🤨

Krönchen aufs popöchen
Bänki0815
Bänki0815, 30.01.2026 18:57 Uhr
2
Nur mal so, wenn es auf 40-50 fallen sollte, dann lohnen sich Minen kaum noch, ergo gibt es noch weniger physisches Silber🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen