SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,56 USD
+2,64 % +1,71
08:43:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Gespannt ob mir das Gap geschlossen wird
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Alle Hebel ab 4 ausgeknockt hmmm Da sind Milliarden wenn nicht Billionen verschoben worden Krass
P
Patrick1906, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:02 Uhr
0
Mal kurz 30% weg Viel Werden vieles verlieren
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?

ca. 40$, dann nochmal mit Schwung auf maximal 70 und Abfahrt auf 30.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

85–82 $ wenn da keine Unterstützung kommt........anschnallen und festhalten......

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)
p
petriale, 30.01.2026 19:02 Uhr
1

Silber geht dorthin wo es hin gehört...

stimme zu. 30-40 USD
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Fun fact GV1QP5 mit diesem 15er short der Firma Goldman wären heute 700% drin gewesen
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Ich bin viel im Kryptomarkt unterwegs! Ist doch noch garnicht so schlimm 😅
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Nur muss man bei BTc nicht 14 Jahre warten bis es wieder steigt
E
Es_Cheppert, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Eskaliert ja schlimmer als BTC
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Krass wie es fällt und fällt
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Tulpen Blase platzt.😉👍
X
Xvestor, 30.01.2026 19:00 Uhr
0

Ja, aktuell sinkt der Gold- und Silberpreis deutlich, aber das ist (Stand heute) vor allem eine kurzfristige Korrektur nach starken Anstiegen, nicht unbedingt ein dauerhafter Trendbruch. Viele Analysten sehen das eher als Markt-Volatilität denn als definitive Umkehr.

fast -27 % leichte Korrektur. Aha. Silber ist gerade übelts heiß gelaufen. Ein Blase
i
istesschonsoweit, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Silber geht dorthin wo es hin gehört...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Dax Prognose +0,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,41 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen