SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,05 EUR
-2,12 % -0,98
17:03:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.632
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 15:42 Uhr
0

Bin schon froh die 14€ zu sehen 😂

schon wieder weg
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 15:43 Uhr
0

Sollten langsam mal satt sein die Aasgeier

die sind Nimmersatt
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:48 Uhr
0
Kleiner Rebound muss doch mal drin sein
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:48 Uhr
0
Gibt’s doch nicht 😅
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:50 Uhr
0
Keine Chance Solar aktuell, wird niedergebrügelt bis zum geht nicht mehr 🤮
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:40 Uhr
0
Sollten langsam mal satt sein die Aasgeier
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:39 Uhr
0

Aus welchem Grund ? Ist der neuer CEO da ? Hat man Cashflow und Ausgaben verbessert ..?

Wohl eher kaum noch Gewinn nach unten möglich, daher auflösen der Positionen , so die Hoffnung
Notreal
Notreal, 24.10.2024 15:37 Uhr
0

Gleich brennen die schortseller ab

Aus welchem Grund ? Ist der neuer CEO da ? Hat man Cashflow und Ausgaben verbessert ..?
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:36 Uhr
0

Gleich brennen die schortseller ab

Würden einige feiern hier 😂🫶
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:35 Uhr
0

heute wieder -12%?

Bin schon froh die 14€ zu sehen 😂
Notreal
Notreal, 24.10.2024 15:35 Uhr
0

https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-38863-uber-100-mrd-kwh-windstrom-2024-windenergie-baut-spitzenposition-in-deutschland-aus-kohlestrom-bricht-ein Auszug „… In Deutschland entwickeln sich der Wind- und Solarmarkt 2024 bisher weiterhin mit hoher Dynamik. Grund ist das anhaltend hohe Tempo beim Zubau regenerativer Kraftwerksleistung. Das führt auch dazu, dass die Kohleverstromung (Braun- und Steinkohle) nach derzeitigem Stand weiter kräftig zurückgeht. Ein neuer Rekord bei der Stromproduktion aus erneuerbaren Energien im Jahr 2024 ist dagegen sehr wahrscheinlich …“ Wirklich flau in Europa? Klingt doch weiter nach guter Dynamik bei den Erneuerbaren. Und das nicht nur beim Wind.

Na ja, das sind ja nur Worte um das Volk etwas zu animieren … Die Fakten hat aber Enphase gestern geliefert
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 15:26 Uhr
0
heute wieder -12%?
H
Hühnerschrecker, 24.10.2024 14:55 Uhr
0
Gleich brennen die schortseller ab
H
Hühnerschrecker, 24.10.2024 14:53 Uhr
0
Ich denke das es heut zum Ladenschluss richtig abgeht in Richtung Norden. Dann kommen die schnäppchenjäger aus ihren Löchern gekrochen
calmly
calmly, 24.10.2024 14:26 Uhr
0

Auf jeden fall kann das bei einem rebound der absolute turbo geben

… ja, nur lässt die derzeitige Stimmung und Nachrichtenlage keine Überfliegernews am Horizont vermuten.
D
DealBreaker, 24.10.2024 14:06 Uhr
1
Auf jeden fall kann das bei einem rebound der absolute turbo geben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen