STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
l
llamar85, 18.07.2023 21:00 Uhr
0

0,0015 wäre schlecht

Sorry meinte 0,015
G
Gast-766086800, 18.07.2023 21:00 Uhr
0

Frägst für nen Freund?

Ja klar
l
llamar85, 18.07.2023 21:00 Uhr
0
0,01
F
Fisch123, 18.07.2023 21:00 Uhr
0

Kommt noch 1 Cent heute

Frägst für nen Freund?
l
llamar85, 18.07.2023 21:00 Uhr
0
Jetzt 0,008 und dann ist der weg frei bis 0,0010
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 21:00 Uhr
0

Vielleicht sehe wir heute schon die 0,0015

0,0015 wäre schlecht
F
Fisch123, 18.07.2023 20:59 Uhr
0

Kommt noch 1 Cent heute

Der todredner ist auch noch hier.
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:58 Uhr
0
Kommt noch 1 Cent heute
l
llamar85, 18.07.2023 20:58 Uhr
0
Vielleicht sehe wir heute schon die 0,0015
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:58 Uhr
0

Die Möglichkeit war gestern Vormittag 😉

XD stimmt ich zu
l
llamar85, 18.07.2023 20:57 Uhr
0
200% damit hatte ich heute recht
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:57 Uhr
0

Jetzt ist die Möglichkeit für die seeeeeehr hohen EK haben, den runter zu drücken und vielleicht ohne Verluste raus zu gehen

Die Möglichkeit war gestern Vormittag 😉
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 20:57 Uhr
0

Jetzt ist die Möglichkeit für die seeeeeehr hohen EK haben, den runter zu drücken und vielleicht ohne Verluste raus zu gehen

Erst ab 1 cent
L
Lady.S, 18.07.2023 20:56 Uhr
0

Wann verkaufen ?????

Bei 0.015
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:56 Uhr
0
Tr auf 0,0082
x
xyz993, 18.07.2023 20:56 Uhr
0
Wann verkaufen ?????
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen