Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.229
Oliver78
Oliver78, 21.02.2026 7:47 Uhr
0
“Krypto ist völlig nutzlos” – US-Ökonomen lachen über Bitcoin und Co. https://www.btc-echo.de/news/krypto-ist-voellig-nutzlos-225848/
Oliver78
Oliver78, 21.02.2026 7:47 Uhr
0
Ist leider hinter der Bezahlschranke aber glaube das Brauch eh keiner 😂
Oliver78
Oliver78, 21.02.2026 7:46 Uhr
0
TRUMP-Memecoin stürzt ab: CryptoRank sieht Milliardenverlust https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/trump-memecoin-stuerzt-ab-cryptorank-sieht-milliardenverlust-225902/
Oliver78
Oliver78, 21.02.2026 7:46 Uhr
0
Morgen , anbei eine interessante Morgenlektüre über Trump und sein Meme Coin … ☝️☝️☝️
a
alevi, 20.02.2026 21:27 Uhr
0
das war ja heute ne richtige Nullnummer
Pogige
Pogige, 20.02.2026 20:23 Uhr
0

Ich sehe mir das gerade live an …. Der Stummelt ja nur rum , kann der überhaupt normal reden 🤔

der ist komplett am Arsch, aktuell fliegt dem alles um die Ohren
N
Nembra, 20.02.2026 20:00 Uhr
0
Ich hab kein Plan. Wollte diesen interessanten Artikel nur teilen
wolli1976
wolli1976, 20.02.2026 19:56 Uhr
0
@ Nembra der chart spricht erstmal dagegen, u. Trump wohl auch. 😂 Links zu solchen Seiten die dann meist gerade ins eigene setup passen, u. der short gerade nicht so gut läuft den man am Poc gekauft hat, sollte man eigentlich eh ignorieren. 😉 ( will die aber nichts unterstellen, kannst es ja auch gut gemeint haben) In den ganzen auswärtigen links hier ist nicht eine Analyse zu finden, alles nur bla bla u. von interessant ganz weit entfernt.
wolli1976
wolli1976, 20.02.2026 19:53 Uhr
0
Gibts das Urteil diese 10% denn her, also hat man ihm da eine findige Lücke gelassen? Erstmal muss die ganze bisher eingenommene Kohle wohl zurückgezahlt werden wenn ich nicht irre.
N
Nembra, 20.02.2026 19:52 Uhr
0
https://www.business-punk.com/anlagepunk/fed-protokoll-erschuettert-bitcoin-warum-40-000-dollar-naeher-sind-als-gedacht/
Oliver78
Oliver78, 20.02.2026 19:51 Uhr
0
Das Wort des Jahres 2025 und 2026 wird bestimmt Zölle heißen 😉
wolli1976
wolli1976, 20.02.2026 19:49 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/alQWSfzP deutlicher gehts kaum noch, smart money nimmt das Heft in die Hand.
Oliver78
Oliver78, 20.02.2026 19:43 Uhr
0
Ich sehe mir das gerade live an …. Der Stummelt ja nur rum , kann der überhaupt normal reden 🤔
Oliver78
Oliver78, 20.02.2026 19:39 Uhr
0
Der Typ is so Krank 🤮 …..
a
alevi, 20.02.2026 19:39 Uhr
0

EILMELDUNG: Präsident Trump kündigt einen neuen globalen Zoll von 10 % auf ALLE Länder gemäß Abschnitt 122 an, zusätzlich zu den bestehenden Zöllen.

Jetzt wütend er wie ein Kindergartenkind herum.. tja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen