SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
brobro,
11.02.2026 13:30 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-updates-on-austin-pilot-tanrl-sdaht
rasdi,
11.02.2026 13:07 Uhr
1
Tim Young zielt also auf einen ersten zahlenden Kunden im Jahr 2027 ab.
rasdi,
11.02.2026 13:07 Uhr
0
Tim Young zielt also auf einen ersten zahlenden Kunden im Jahr 2027 ab.
Chrissy82,
11.02.2026 12:53 Uhr
0
Huiuiui
Da wird einem gleich schwindlig bei solchen Kurssprüngen. Schön!
Snoopy007,
11.02.2026 12:50 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-updates-on-austin-pilot-tanrl-sdaht
Fritzles,
11.02.2026 10:40 Uhr
0
Nicht nur verkaufte er seine Spesen "aktien" sondern beschaffte neues Kapital für sein gigantisches Gehalt und den fragwürdigen "deals" mit der teco2030 Führung. Hier wird viel Geld hin und hergeschoben, und die Anleger haben bei otc klatschen halt Pech das ganze mitzubekommen. Wahrscheinlich geht es wie zuletzt von vorne los. Hammer news, high pull and drop und alle arm ausser timy.
Ich bin immer noch der Meinung.
Sunhydrogen ist zwar in USA gelistet.
Die Machenschaften haben aber ein Kanada Aktien " Geschmäckle "
Apparat,
11.02.2026 10:17 Uhr
1
Nicht nur verkaufte er seine Spesen "aktien" sondern beschaffte neues Kapital für sein gigantisches Gehalt und den fragwürdigen "deals" mit der teco2030 Führung. Hier wird viel Geld hin und hergeschoben, und die Anleger haben bei otc klatschen halt Pech das ganze mitzubekommen. Wahrscheinlich geht es wie zuletzt von vorne los. Hammer news, high pull and drop und alle arm ausser timy.
Apparat,
11.02.2026 10:13 Uhr
1
Tim young der ceo hatte nicht umsonst zufällig Aktien verkauft im Jahre 2021 nach der news :Massenproduktion startet bei Schmid in Freudenstadt. Der Kurs ist damals explodiert und er verkaufte Aktien.https://www.secform4.com/filings/1481028/0001213900-21-010629.htm
Fritzles,
11.02.2026 9:50 Uhr
0
Es wird eine Pilotanlage gebaut.
Die Belgier arbeiten mit 3 Piloten seit 2 Jahren.
1 Pilot bei Sunhydrogen = 6 Jahre wenn er mal läuft.
Ich bin nicht zuversichtlich das es in 2026 schon aussagekräftige Erfolge gibt.
Bei den Belgiern liegt die Effizienz bei 15 %.
Bei Sunhydrogen gibt es nur Laborwerte .
Aber es wird bestimmt bald wieder Geld eingesammelt um die Forschung die nächsten 6 Jahre aufrechterhalten zu können.
Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |