SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.600
W
Wurmilinho, 10.12.2020 22:03 Uhr
0
Hatzo ich glaube, dass wird heute erstmal nichts 😀
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 21:53 Uhr
0
So die letzten paar Minuten noch über die 0,092 dollar!! 😜 Und dann bin ich zufrieden
Believe77
Believe77, 10.12.2020 21:52 Uhr
0
Er hat seine Strategie heute verraten. Ist ein shorty. Einfach nicht ärgern lassen. Suny steigt weiter! 🤗
G.Gekko83
G.Gekko83, 10.12.2020 21:49 Uhr
0
😂😂 aber das wäre ja eine deutliche Anhebung seiner Langzeitprognose 😇
BörsenDulli
BörsenDulli, 10.12.2020 21:40 Uhr
0
😂😂 Ich bin echt gespannt wohin die Reise hier noch geht. 😊 gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich bleibe hier bis zum bitteren Ende drin... oder bis zur Mega 🚀
W
Wurmilinho, 10.12.2020 21:37 Uhr
0
😂
W
Wurmilinho, 10.12.2020 21:37 Uhr
0
Ich soll von gentlemen sagen morgen 0,021
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 21:33 Uhr
0
Waldo ich meinte 0,08 Euro 😁
Goldrausch
Goldrausch, 10.12.2020 21:23 Uhr
0
Wäre die heute unter 0,5 gefallen hätte ich nochmal aufgestockt, aber egal jetzt soll die 🚀 weiter steigen. 😊
Ertan26
Ertan26, 10.12.2020 21:16 Uhr
0
Ich warte noch 0,20..nicht mehr 0,02 😀
Wald0o
Wald0o, 10.12.2020 20:31 Uhr
0
0,08$ haste recht. Das gabs aber schon den ganzen Tag 😝
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 19:45 Uhr
0
Mit heut abend lag ich schon mal gar nicht so schlecht denke die 0,08 wird heut drinn sein
Chris.H
Chris.H, 10.12.2020 19:44 Uhr
0
Die haben ja erst 9 Mio USD einkassiert oder dabei haben dafür aber übelste 120.000.000 Shares raus geballert 9 Mille reicht erstal um zügig corwerts zu kommen die wird die nächsten vier Wochen einiges zeigen und wenn dann noch so richtig offiziell Biden auf n Babba Stuhl hockt , gibt's wahrscheinlich nomma n deftigen Schub, reine Spekulation aber was anderes fällt mir hier zu nicht wirklich was ein, keine Kaufempfehlung aber auch keine nicht Kauf Empfehlung!!! 😜
E
Emdjo666, 10.12.2020 19:31 Uhr
0
Völlig irr
E
Emdjo666, 10.12.2020 19:31 Uhr
0
Stellt euch vor paar gute news des ding geht durch die decke wenn ohne wirkliche news schon das hier abgeht
Goldrausch
Goldrausch, 10.12.2020 18:36 Uhr
0
Das wird schon die Technik ist noch neu und noch unbekannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen