SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0186
EUR
-7,00 % -0,0014
10:13:28 Uhr,
Gettex
Kommentare 30.589
.
............,
03.12.2020 14:52 Uhr
0
Die haben so viele Aktien ausgegeben das ist nicht normal und das noch in Aufbau Basis
.
............,
03.12.2020 14:52 Uhr
0
Und bei 2, 28 Milliarden Aktien was denkt ihr dann würde Kurs überhaupt nach oben steigen Punkt ihr solltet echt die Augen aufmachen
.
............,
03.12.2020 14:51 Uhr
0
Ein Unternehmen in Aufbau Basis bezahlt nicht mit Aktien sonst übernimmt er ein Kredit Punkt für viele Aktionäre ist das gleichzeitig sofort ein Betrug
.
............,
03.12.2020 14:51 Uhr
0
me,aze, mach die Augen auf sei nicht so blind
.
............,
03.12.2020 14:50 Uhr
0
Es werden
.
............,
03.12.2020 14:50 Uhr
0
Als wenn günstige Gelegenheiten kommen dass wir ganz günstig kaufen können aber noch nicht jetzt
W
Wurmilinho,
03.12.2020 14:49 Uhr
0
Zumindest vorerst. Also können wir noch günstig einkaufen 😜👍
.
............,
03.12.2020 14:49 Uhr
0
Und außerdem jetzt kommen armies die werden euch Geld sowieso rausholen
W
Wurmilinho,
03.12.2020 14:48 Uhr
0
Wird trotzdem down gehen. Letztlich ist das zwar eine schöne info, dass die news nun vielfältiger präsentiert werden. Aber interessanter sind die Technologie bezogenen news. Ich vermute wir verbleiben 0,05-0,06
.
............,
03.12.2020 14:48 Uhr
0
Da braucht man nicht diskutieren wir haben beim letzten Nachricht gesehen was die machen die nehmen Aktien um Rechnungen zu bezahlen das ist für mich ein Betrug die sollten Kredit aufnehmen
MichaelLopez,
03.12.2020 14:47 Uhr
0
Gentleman, du wirst deinem Namen nicht gerecht 👎🏻👎🏻👎🏻
.
............,
03.12.2020 14:44 Uhr
0
Dieses Unternehmen betrügt Leute die bezahlen alles mit Aktien
.
............,
03.12.2020 14:44 Uhr
0
Die Nachricht ist alt der wird nur kopiert
Jannemann,
03.12.2020 14:44 Uhr
0
Ah sorry für doppellink.
Jannemann,
03.12.2020 14:43 Uhr
0
Die Nachricht ist sogar sehr interessant. Hier der direkte Link.
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/12/03/2139015/0/en/SunHydrogen-Retains-FischTank-PR-to-Lead-Corporate-Communications-Efforts.html
Für mich war Sunhydrogen eine gute Idee mit fehlendem Background. Stichwort Kommunikation, News etc. Das ist ein wichtiger Meilenstein. Bin gespannt ob sie es positiv umsetzen können. Sehr gut.
.
............,
03.12.2020 14:41 Uhr
0
Und am Abend stehen wir wieder bei 0,05
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 2 | SUNHYDROGEN | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |