SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
14:29:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.589
D
D.O.H, 29.12.2020 15:51 Uhr
0
Oh wow minus 12 % ....troll dich einfach weiter Wickerl
W
Wickerl, 29.12.2020 15:50 Uhr
0
Investoren steigen da sowieso keine ein
W
Wickerl, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Die wenigsten von euch haben damit Erfahrung
W
Wickerl, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Das sind penny stocks
W
Wickerl, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Das kann auch auf 0.07 fallen oder auf 0.002 wo es her kommt
W
Wickerl, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Naja
W
Wickerl, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Was habe ich gesagt
W
Wickerl, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Ohhh je
Bowmore25
Bowmore25, 29.12.2020 15:47 Uhr
0
Hat hier noch nix zu sagen, kann morgen bei 16 oder bei 8 cent stehen.
M
Micha1895, 29.12.2020 15:41 Uhr
0
Ich idiot bin gestern bei 0,107 rausgegangen, weil ich dachte es gibt nen Abverkauf. Wollte unter 10 Cent mehr nachkaufen. Quittung hab ich jetzt...
K
Kolamaster, 29.12.2020 15:38 Uhr
0
Empfiehlt ihr Einsatz rauszuholen und Rest weiterlaufen lassen ? Oder all in und alles weiter laufen 😂
alternate
alternate, 29.12.2020 15:36 Uhr
0
Tolle Entwicklung zur Zeit. 👍
K
Kolamaster, 29.12.2020 15:35 Uhr
0
🔥🔥
toto668
toto668, 29.12.2020 15:16 Uhr
0
@Gobullish...ging gerade nicht um deinen Beitrag...war allgemein gemeint weil einige auf Wickerl rum hacken. Ging nur darum das kritische Beiträge genauso hier ihre Berechtigung haben (wenn sie Fakten entsprechen). Die ganzen Raketen und Kursphantasien von den letzten Tagen machen den Thread auch nicht wirklich informativer.
SNOOOP
SNOOOP, 29.12.2020 15:16 Uhr
0
Dann lieber Spaß haben 😂
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 29.12.2020 15:15 Uhr
0
Tesla kann auch noch fallen, da nie die Konkurrenz mit eingeplant worden ist. Risiko hat man überall. Wenn ich mit der Frau schlafe ohne Gummi gehe ich auch ein Risiko. Entweder ein finanzielles weil die alte die Pille nicht nimmt oder ein gesundheitliches weil sie 👧 es mit jedem treibt. Also du kannst entweder sicher gehen dann nimmst du einen Hut 🎩 und legt das Geld bei der Sparkasse an oder du nimmst das Risiko in Kauf und hast deinen Spaß 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sunhydrogen ... TOP
2 SUNHYDROGEN
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 Dax Prognose +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen