SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,86
EUR
+1,54 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
H
Hodler0815,
13.11.2024 4:54 Uhr
0
Wenn ich es recht gesehen habe hatte er das zu einem anderen Kommentar gepostet, in dem es um Solaranlagen auf Hausdächern in Australien ging...Also nicht um Solarfarmen etc und damit sicherlich gut für Sunrun, wenn er Gehör bei Trump findet! Aber aktuell wohl erstmal weiter Sippenhaft...
D
Dr.Future,
12.11.2024 23:42 Uhr
0
Musk Post haben des Öfteren schon Aktien zum Short Squezze geführt naja abwarten…
Gut das Elon Musk neuer Berater von Trump ist 👍
D
Dr.Future,
12.11.2024 23:40 Uhr
0
Top wenn Elon Musk das gepostet hat Hammer und Tesla arbeitet ja auch noch mit Sun Run zusammen!!
Genial wenn das die Amis morgen lesen dann könnte es hier ordentlich knallen.
D
Dr.Future,
12.11.2024 23:38 Uhr
0
Das hat Musk vor 6 Stunden auf X gepostet:
„Solarenergie wird in Zukunft den größten Teil der Stromerzeugung ausmachen“
SunRun spielt in den USA eine wichtige Rolle!
Mr_Burns,
12.11.2024 22:08 Uhr
1
Das hat Musk vor 6 Stunden bei X gepostet:
„Solar power will be the vast majority of power generation in the future“
SunRun hat dabei in den USA eine Hauptrolle!
D
D
Dr.Future,
12.11.2024 21:26 Uhr
0
Lasst uns mal wieder langsam zurück Richtung 15€ in diesem Jahr .
Wenn wir es schaffen wäre es ein nettes Weihnachtsgeschenk für uns alle 🎅🌲
D
Dr.Future,
12.11.2024 21:25 Uhr
0
Schöner rebound gut nachgekauft 👍
HellDog974,
12.11.2024 21:08 Uhr
0
Ich denke du bist auf meiner Ignore Liste am besten aufgehoben...
G
Gast-754809801,
12.11.2024 20:16 Uhr
0
Ich kann mich nur wiederholen: welche Hirnathleten sind mit ihrem Geschwaffel hier nur unterwegs!
C
Currywurstextrascharf,
12.11.2024 20:12 Uhr
0
ich denke es geht noch weiter runter. Könnte mir so den Boden bei 6-7 EUR gut vorstellen. Bevor hier keine Bodenbildung eintritt, würde ich auch nicht kaufen.
Flaming0,
12.11.2024 20:11 Uhr
0
Kannst Glück haben damit, Aber genau das ist der Punkt, den ich früher auch schmerzvoll lernen musste, es macht keinen Sinn, Aktie hinterher zu rennen, die kein Momentum haben. Das kann noch Jahre lang Seitwärtsbewegung geben und das macht ein mürbe und man lässt rendite ohne Ende liegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,36 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -14,98 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | Alle Diskussionen |