TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,60 EUR
+0,66 % +2,20
07:29:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
g
goschi65, 14.11.2025 8:18 Uhr
2

Ganz nüchtern betrachtet ist es reine Ansichts-, und Geschmackssache . Es gibt weit aus schlimmere . Meine Einstiegsdroge war ein gebrauchtes Model 3, als Zweitwagen . Nun einen Juniper bestellt . Für Technik und Comluter affine ist es einfach das geilste Spielzeug außerhalb des eigenen Homelabs

Wegen Elton würde ich so eine Karre niemals fahren wollen.
f
firedp, 14.11.2025 8:39 Uhr
0
Elton🤣
T
TomChevalier, 14.11.2025 8:40 Uhr
1

Hallo Houston, habt ihr die neuen Boosterraketen schon montiert?🚀🚀

hallo Houston, wieso habt Ihr den Hobelix auf der abgewandten Seite des Mondes gelassen?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.11.2025 8:59 Uhr
0
Ich finde, das sind 2 Paar Schuhe: ich kann ein Produkt (Auto) gut finden, den CEO schrecklich und die Aktie für überbewertet halten. Was ich sagen will: mir geht es garnicht darum, ob die gebauten Teslas gut oder schlecht oder besser oder schlechter sind als andere Stromer. Und ein Vorreiter war Musk da aus meiner Sicht unbestreitbar.
L
LU71, 14.11.2025 9:01 Uhr
0
Zwei OS scheine gestern geholt Long natürlich, Auslauf 01.27 bei 350$ wird nachgelegt und 💰💰
H
Hobelix66, 14.11.2025 8:15 Uhr
0
Hallo Houston, habt ihr die neuen Boosterraketen schon montiert?🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:50 Uhr
0
Vorallem will ich unsere Zulieferindustrie und halt auch die heimische Fertigung stärken. Die ist bei Tesla besser als bei manch anderen deutschen Hersteller
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:49 Uhr
0

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌

Verarbeitung finde tatsächlich besser als in den neuen Audis und co. Also da bin ich froh .
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:38 Uhr
0

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌

Ganz nüchtern betrachtet ist es reine Ansichts-, und Geschmackssache . Es gibt weit aus schlimmere . Meine Einstiegsdroge war ein gebrauchtes Model 3, als Zweitwagen . Nun einen Juniper bestellt . Für Technik und Comluter affine ist es einfach das geilste Spielzeug außerhalb des eigenen Homelabs
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:34 Uhr
0

Fühlt Ihr Tesla Aktionäre Euch eigentlich gut mit einem angehenden Billionör auf dem Thron? Guess who the real winner is in this game 🫵😂 Tesla mit rückläufigen Absätzen, WEIT weg von den seinerzeit proklamierten Absatzzielen, bis dato kein 20.000 € Kleinwagen, Cybertruck ein Flop, Optimus wird niemand brauchen (mit Ausnahme von paar wenigen verspielten Millionärs-Dandys), Robotaxi stark in der Kritik. Bitte WAS soll den aktuellen Börsenwert rechtfertigen? Vielleicht langsam Zeit besser in Blasen-Tee zu investieren 🤣

Kein Mensch auf der Erde kann besser mit soviel Geld umgehen als er
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:32 Uhr
0

Yep. Und die WIRD platzen irgendwann. Elon‘s Billionär‘s Traum stützt sich allerdings auf einen zukünftigen Marktwert von Tesla von ich glaube 8 Billionen $ - da muss er sich aber ordentlich was einfallen lassen den Kurs dahin zu puschen. Aber Donald wird‘s schon richten. Rein technisch dürfte Tesla maximal einen Fuffi wert sein💁‍♂️

Hab gedacht pleite :-)?
S
Soulmate, 14.11.2025 7:30 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
S
Soulmate, 14.11.2025 7:29 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:19 Uhr
0

Leute, leute .....heute wird geblutet🤢

Long therm lächerlich
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:17 Uhr
0

Deutlich sinkende Absatzzahlen in Europa werden den Kurs bald noch weiter nach Süden treiben.

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.11.2025 1:16 Uhr
0

Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html

Super, danke für den Hinweis!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen