TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
353,80
EUR
+1,88 % +6,53
22:39:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Disrupteur,
30.11.2025 20:52 Uhr
0
Dafür riskierst du dein Leben? Sorry
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:46 Uhr
0
Ich hab ein altes Model 3 und das ist wahrhaftig absoluter Qualitätsmist . Spaltmaße unterirdisch . Aber als Technik Nerd ist das mobile IPad für mich einfach geiler und die spaltmaße stören mich nicht so sehr ich versuche sie zu ignorieren :-)
Disrupteur,
30.11.2025 20:44 Uhr
0
Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre
Ja genau. Daher einen BMW. Keinen Tesla, der schon beim ersten TÜV durchfällt.
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:42 Uhr
0
Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre
Disrupteur,
30.11.2025 20:42 Uhr
0
Dann kaufe halt den Schrott. Viel Freude beim Brötchen auf Rädern.
Disrupteur,
30.11.2025 20:40 Uhr
0
Fake. Alles Fake. Ich haben schon 2020 20 Minuten während der Fahrt in meinem BMW geschlafen. Alkes hat funktioniert. Mein Leben gerettet
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:38 Uhr
0
Ja von mir aus 1$ 😘. Bevor es auf dann auf 1000€ steigt . Aktienkurs ist ja jetzt mal zweitrangig . Tesla gibt's gerade sowas von Gas . Jeden Tag gibt es abartige News und man liest in den Medien nichts . Spanien jetzt FSD bald, landesweit . Die EU Barrikaden beökeln
Disrupteur,
30.11.2025 20:36 Uhr
1
Nun ja, 5000 Autos in Europa ist schon bahnbrechend. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,15 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | Gorilla | +1,57 % | Alle Diskussionen |