TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
349,00
EUR
-1,34 % -4,73
07:52:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Disrupteur,
30.11.2025 20:52 Uhr
0
Dafür riskierst du dein Leben? Sorry
OderWat,
01.12.2025 0:47 Uhr
0
🚨🚨🚨 Spanien setzt voll auf autonomes Fahren
Tesla FSD (Supervised!!!)
ist ab sofort offiziell auf allen öffentlichen Straßen Spaniens verfügbar.
✓ anfänglich 19 Fahrzeuge sind bereits im Einsatz, Flottenerweiterung folgt selbstverständlich.
✓ Phase-3-Zulassung ES-AV = kein obligatorischer Sicherheitsfahrer mehr.
✓ Fernüberwachung erlaubt.
✓ Zwei Jahre landesweite Genehmigung
(Nov. 2025–2027).
Spanien baut die Autobahn für Roboter. Europas Robotaxi-Ära beginnt JETZT🎯.
🇪🇸⚡🤎
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:46 Uhr
0
Ich hab ein altes Model 3 und das ist wahrhaftig absoluter Qualitätsmist . Spaltmaße unterirdisch . Aber als Technik Nerd ist das mobile IPad für mich einfach geiler und die spaltmaße stören mich nicht so sehr ich versuche sie zu ignorieren :-)
Disrupteur,
30.11.2025 20:44 Uhr
0
Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre
Ja genau. Daher einen BMW. Keinen Tesla, der schon beim ersten TÜV durchfällt.
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:42 Uhr
0
Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre
Disrupteur,
30.11.2025 20:42 Uhr
0
Dann kaufe halt den Schrott. Viel Freude beim Brötchen auf Rädern.
Disrupteur,
30.11.2025 20:40 Uhr
0
Fake. Alles Fake. Ich haben schon 2020 20 Minuten während der Fahrt in meinem BMW geschlafen. Alkes hat funktioniert. Mein Leben gerettet
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:38 Uhr
0
Ja von mir aus 1$ 😘. Bevor es auf dann auf 1000€ steigt . Aktienkurs ist ja jetzt mal zweitrangig . Tesla gibt's gerade sowas von Gas . Jeden Tag gibt es abartige News und man liest in den Medien nichts . Spanien jetzt FSD bald, landesweit . Die EU Barrikaden beökeln
Disrupteur,
30.11.2025 20:36 Uhr
1
Nun ja, 5000 Autos in Europa ist schon bahnbrechend. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,69 % | Alle Diskussionen |