TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:50 Uhr
0

Jetzt chill halt, du weißt doch warum die TüV Statistik so schlecht ist

Warum?
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:51 Uhr
0
Weil es Schrott ist.
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:52 Uhr
0

Ich hab ein altes Model 3 und das ist wahrhaftig absoluter Qualitätsmist . Spaltmaße unterirdisch . Aber als Technik Nerd ist das mobile IPad für mich einfach geiler und die spaltmaße stören mich nicht so sehr ich versuche sie zu ignorieren :-)

Dafür riskierst du dein Leben? Sorry
D
Deepsea1312, 30.11.2025 22:14 Uhr
0
Die Short Basher wieder mies am feuern 🤣🎉
OderWat
OderWat, 01.12.2025 0:47 Uhr
0
🚨🚨🚨 Spanien setzt voll auf autonomes Fahren Tesla FSD (Supervised!!!) ist ab sofort offiziell auf allen öffentlichen Straßen Spaniens verfügbar. ✓ anfänglich 19 Fahrzeuge sind bereits im Einsatz, Flottenerweiterung folgt selbstverständlich. ✓ Phase-3-Zulassung ES-AV = kein obligatorischer Sicherheitsfahrer mehr. ✓ Fernüberwachung erlaubt. ✓ Zwei Jahre landesweite Genehmigung (Nov. 2025–2027). Spanien baut die Autobahn für Roboter. Europas Robotaxi-Ära beginnt JETZT🎯. 🇪🇸⚡🤎
s
sauerkrautbeaut, 30.11.2025 20:47 Uhr
0

Ja genau. Daher einen BMW. Keinen Tesla, der schon beim ersten TÜV durchfällt.

Jetzt chill halt, du weißt doch warum die TüV Statistik so schlecht ist
s
sauerkrautbeaut, 30.11.2025 20:46 Uhr
0

Dann kaufe halt den Schrott. Viel Freude beim Brötchen auf Rädern.

Ich hab ein altes Model 3 und das ist wahrhaftig absoluter Qualitätsmist . Spaltmaße unterirdisch . Aber als Technik Nerd ist das mobile IPad für mich einfach geiler und die spaltmaße stören mich nicht so sehr ich versuche sie zu ignorieren :-)
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:44 Uhr
0

Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre

Ja genau. Daher einen BMW. Keinen Tesla, der schon beim ersten TÜV durchfällt.
s
sauerkrautbeaut, 30.11.2025 20:42 Uhr
0
Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:42 Uhr
0
Dann kaufe halt den Schrott. Viel Freude beim Brötchen auf Rädern.
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:41 Uhr
0
Und das ist wahrlich kein Fake.
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:40 Uhr
0
Fake. Alles Fake. Ich haben schon 2020 20 Minuten während der Fahrt in meinem BMW geschlafen. Alkes hat funktioniert. Mein Leben gerettet
s
sauerkrautbeaut, 30.11.2025 20:39 Uhr
0

Nenne mir ein Kaufargument für diese Auto. Bitte.

Fahr was du willst , ich sehe es genau gegenteilig . Warum soll ich für das gleiche Geld , etwas anderes fahren
s
sauerkrautbeaut, 30.11.2025 20:38 Uhr
0

Fairer Kurs 20€

Ja von mir aus 1$ 😘. Bevor es auf dann auf 1000€ steigt . Aktienkurs ist ja jetzt mal zweitrangig . Tesla gibt's gerade sowas von Gas . Jeden Tag gibt es abartige News und man liest in den Medien nichts . Spanien jetzt FSD bald, landesweit . Die EU Barrikaden beökeln
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:38 Uhr
0

Ok, das ist ja mal ein athema tiefer eingestiegen. Du schreibst einfach von Abgrund

Nenne mir ein Kaufargument für diese Auto. Bitte.
D
Disrupteur, 30.11.2025 20:36 Uhr
1

Ich finde es bemerkenswert wie weit die Meinung um Tesla auseinander gehen kann. Die einen sehen Tesla ( mal wieder) kurz vor Konkurs und ich hab fast so grob die Meinung , wer kauft überhaupt noch andere Autos außer Tesla

Nun ja, 5000 Autos in Europa ist schon bahnbrechend. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen