TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,40
EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.353
Disrupteur,
30.11.2025 20:52 Uhr
0
Dafür riskierst du dein Leben? Sorry
OderWat,
01.12.2025 0:47 Uhr
0
🚨🚨🚨 Spanien setzt voll auf autonomes Fahren
Tesla FSD (Supervised!!!)
ist ab sofort offiziell auf allen öffentlichen Straßen Spaniens verfügbar.
✓ anfänglich 19 Fahrzeuge sind bereits im Einsatz, Flottenerweiterung folgt selbstverständlich.
✓ Phase-3-Zulassung ES-AV = kein obligatorischer Sicherheitsfahrer mehr.
✓ Fernüberwachung erlaubt.
✓ Zwei Jahre landesweite Genehmigung
(Nov. 2025–2027).
Spanien baut die Autobahn für Roboter. Europas Robotaxi-Ära beginnt JETZT🎯.
🇪🇸⚡🤎
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:46 Uhr
0
Ich hab ein altes Model 3 und das ist wahrhaftig absoluter Qualitätsmist . Spaltmaße unterirdisch . Aber als Technik Nerd ist das mobile IPad für mich einfach geiler und die spaltmaße stören mich nicht so sehr ich versuche sie zu ignorieren :-)
Disrupteur,
30.11.2025 20:44 Uhr
0
Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre
Ja genau. Daher einen BMW. Keinen Tesla, der schon beim ersten TÜV durchfällt.
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:42 Uhr
0
Hängt natürlich stark von ab was man für ein Typus Autofarer ist. Ich fahre gerne sportlich , aber als Familienvater mit Kind und Kegel ist mir Autonomes fahren in den Urlaub über 2000km eben mehr wert als Hmmm ja als was , kei Ahnung . Qualität darf man ja heute nicht mehr sagen , das Audi und Co Qualität wäre
Disrupteur,
30.11.2025 20:42 Uhr
0
Dann kaufe halt den Schrott. Viel Freude beim Brötchen auf Rädern.
Disrupteur,
30.11.2025 20:40 Uhr
0
Fake. Alles Fake. Ich haben schon 2020 20 Minuten während der Fahrt in meinem BMW geschlafen. Alkes hat funktioniert. Mein Leben gerettet
sauerkrautbeaut,
30.11.2025 20:38 Uhr
0
Ja von mir aus 1$ 😘. Bevor es auf dann auf 1000€ steigt . Aktienkurs ist ja jetzt mal zweitrangig . Tesla gibt's gerade sowas von Gas . Jeden Tag gibt es abartige News und man liest in den Medien nichts . Spanien jetzt FSD bald, landesweit . Die EU Barrikaden beökeln
Disrupteur,
30.11.2025 20:36 Uhr
1
Nun ja, 5000 Autos in Europa ist schon bahnbrechend. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 7 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |