TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
344,98
EUR
-0,66 % -2,30
11:10:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.345
Zerti8,
05.03.2026 9:36 Uhr
0
So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört, wer kauft bitte ein Auto, um es nach zwei Jahren wieder zu verkaufen, der Wertverlust ist genau in dieser Zeit am höchsten, egal ob Tesla—Audi usw
Molo75,
05.03.2026 9:55 Uhr
0
Für mich macht ein e Auto wenig Sinn. Die Lademöglichkeiten sind bei mir eine kataszrtophe und als Camper mit Wohnwagen komme ichit einem e Auto wohl nirgendwo an.
immerneuling,
05.03.2026 14:21 Uhr
0
Kommt immer auf den EK an. Ich (gilt auch für einige Nachbarn) halte meine Autos selten länger als 2 Jahre und kaufe grundsätzlich, weil den Händlern meine wirtschaftlichen Verhältnisse nichts angehen. Kaufe allerdings über eine EK-Gemeinschaft, so daß die Rabatte wohl besser sind, als für Einzelkämpfer.
Cheese2,
05.03.2026 17:01 Uhr
3
Naja viele kaufen keinen Tesla (mehr) 1. Schrottkarren 2. Spionierendes Faschistenauto das einen als Kunde noch scamt, es gibt nichtmal android auto. 3. Kein support für Elon den Super Scammer.
immerneuling,
05.03.2026 7:19 Uhr
0
Hoffentlich nur geleast und nicht gekauft; denn in ein oder zwei Jahren werden diese Kisten praktisch wertlos sein.
Jonsmann,
04.03.2026 19:22 Uhr
1
Habe mir heute ein Model y standard gekauft. Ein besseres Angebot wird man nicht mehr bekommen. Bin mal echt auf die Zahlen für März gespannt.
Molo75,
04.03.2026 17:53 Uhr
1
Für die jünger ist das Ziel 3000
Da ist das eine Kaufgelegenheit.
Kgv unter 1000 ist geschenkt.
!Schlaumeier,
04.03.2026 16:33 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie …. Unglaublich - sogar ohne Post auf x …
Molo75,
04.03.2026 9:14 Uhr
0
Erstmal muss die 390 fallen und wenn dann so 375 fällt geht es ganz schnell
Da ging es dann immer schnell hoch wenn die durchbrochen würde und runter wenn die fiel
Für heute wäre so 385 schon ok
Pauperis,
04.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Großen spielen woanders. Der kleine Tesla-Fan steckt sein Geld in Tesla. Opfer bleiben immer Opfer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 9 | Battalion | -8,26 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 7 | Battalion | -8,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |