TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
358,93
EUR
+3,35 % +11,63
17:26:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.346
VonSnooker,
10.03.2026 17:58 Uhr
0
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Karl Valentin (angeblich) 😉
---> allerdings kann man sich bei TSLA nicht dem Eindruck erwehren, dass da Einige doch mehr wissen - die Faktenlage zählt jedenfalls (bisher...) nicht soo... viel 😉!!!
Pfeilschnell,
10.03.2026 19:48 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/vw-verliert-vertrauen-mitarbeiter-hinterfragen-strategie_85e664c6-8770-4f93-9ef5-2ae970bdffd6.html
Pfeilschnell,
10.03.2026 19:49 Uhr
0
Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke
VonSnooker,
10.03.2026 19:58 Uhr
0
fyi -
"Die Tesla-Verkaufszahlen Chinas für Februar wurden veröffentlicht.
Es wurden etwa 25.286 Einheiten des Modells Y verkauft.
Im Februar wurden 38.206 Einheiten des Model 3/Y verkauft.
Im gleichen Zeitraum des Vorjahres beliefen sich Teslas Verkäufe in China auf 26.777 Einheiten.
Dies entspricht einem Anstieg von etwa 42 % im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres".
Finance_Franziska,
09.03.2026 21:45 Uhr
0
Unglaublich, dass das noch ins Plus gedreht ist.
Ich bin stinksauer! 🦨😤
VonSnooker,
09.03.2026 19:20 Uhr
2
....danke für die Rückinfo 👍!!
Ich sehe das auch so, hält die Unterstützung bei 389 - 392 $ nicht könnte es auch schnell weiter abwärts gehen 😉!!
Erstaunlich ist auch, daß es soo... gar keine aktuellen Februar Zahlen aus China und USA gibt - vllt sind sie ja doch zu negativ 😉?!
Auf der anderen Seite weiß man ja bei TSLA / EM nie was noch alles aus dem Hut kommt 😉 - großer Aktienrückkauf, Elon kauft selbst Aktien, TSLA + SpaceX werden zusammengelegt, etc.....
Finance_Franziska,
09.03.2026 19:13 Uhr
1
Mein Schlusskurs ist heute der Step-Aerobik-Kurs in meinem Fitti! Das ist das Wesentlichste! 😤
Habe aber heute vor US Öffnung neue OS nachgelegt mit seeeeehhhhr kurzer Laufzeit ⛷️
Jübo74,
09.03.2026 18:22 Uhr
0
Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!
VonSnooker,
09.03.2026 15:54 Uhr
0
....der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein - wo liegen denn die Unterstützungen ---> charttechnisch?!
VonSnooker,
09.03.2026 15:20 Uhr
0
...vllt geht es ja an Tagen wie diesen unter die 200er Linie 😉?!
VonSnooker,
09.03.2026 15:14 Uhr
1
Der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein. Eigentlich müssten stark steigende Rohöl- und Kraftstoffpreise doch Wasser auf die Mühlen für Tesla sein und den PKW-Verkauf ankurbeln. Schlecht ist es natürlich, wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann oder mag, ob man nun immer noch Automobilhersteller ist oder nicht.
....."Mit deutlicher Mehrheit stimmen die Tesla-Aktionäre für einen umfangreichen Vergütungsplan, der reichste Mensch der Welt könnte noch eine Billion Dollar reicher werden". / Marktkapital. 1,24 Bil. EUR !! ---> .... wie krank ist das denn alles 😉😁🤣!? - aber vllt platzt die bubble doch noch eines Tages??
Cheese2,
09.03.2026 15:11 Uhr
0
https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Month/2026/2
Das sind mal vorläufige Zahlen für EU Zulassungen im Feb. Kann sich jeder selber ausrechnen wie toll das für Tesla ist😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,97 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | Alle Diskussionen |