TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,00 EUR
-0,66 % -2,28
11:14:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.345
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 22:30 Uhr
1

Deine argumentative Tiefe beeindruckt wie eh und je! Und nein, mein Vergleich hinkt nicht, da das Ergebnis einer solchen Reise sehr stark das Bild bestätigen würde: Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in: Deutschland: Platz 11 Usa: Platz 57 Russland: Platz 171 https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit Aber gegenüber Zahlen, Daten und Fakten, sind so manch pfeilschnellen Ideologen ebenso resistent wie die Tesla-Jünger. 😭

Pfeilschnell mag keine Daten und Fakten, keine Belege und keine seriösen Quellen. Aus diesem Grund vergibt er bei substantiellen Beiträgen gerne einen Downvote. Ich frage mich bei solchen Menschen immer, wie denen das Kunststück gelingt, sich selber überhaupt ernst zu nehmen. 😁
T
Tetsuo041, 12.03.2026 0:46 Uhr
0
NASDAQ heute Sell off. Wetten? Vielleicht schmiert die Bude hier auch mal ab, da wo sie hingehört. 0,00
P
Pfeilschnell, 12.03.2026 4:45 Uhr
0

Pfeilschnell mag keine Daten und Fakten, keine Belege und keine seriösen Quellen. Aus diesem Grund vergibt er bei substantiellen Beiträgen gerne einen Downvote. Ich frage mich bei solchen Menschen immer, wie denen das Kunststück gelingt, sich selber überhaupt ernst zu nehmen. 😁

Der Erfolg gibt Ihnen Recht. Geschwafel führt zu nix😂
Regenschauer2
Regenschauer2, 12.03.2026 7:11 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/03/12/tesla-showcases-upcoming-gen-3-humanoid-robot-china
P
Pfeilschnell, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Sperren werden durch die Moderation erhoben, nicht durch die User. Aber solche Details interessieren nicht bei deinem stark vereinfachtem Weltbild.

In der Regel sperren sie nur, wenn jemand dort petzt. 😂.
M
Mr.Next, 11.03.2026 15:03 Uhr
1

Warum steigt es so stark?

... was war vor dem Urknall ? Nicht zu erklären, keiner weiß...
M
Mr.Next, 11.03.2026 15:02 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000311994/fahrerin-klagt-tesla-nach-unfall-cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen?ref=niewidget

"cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen" klingt wie Real-Satire, würde die entsprechende Baureihe bei jeden anderen PKW-Hersteller an den Rand des Produktionstopps bringen, tangiert Tesla-Fans vermutlich nicht einmal ansatzweise.
PuMan
PuMan, 11.03.2026 14:59 Uhr
0
Warum steigt es so stark?
T
TomChevalier, 11.03.2026 14:27 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000311994/fahrerin-klagt-tesla-nach-unfall-cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen?ref=niewidget
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 13:25 Uhr
1

Oh oh , da bist du hier aber auch komplett falsch. Der Kindergarten und Harz4 Verein hier verspielen jeden Monat aufs Neue ihr Geld vom Amt für shorts. 😂. Aber um beim Thema zu bleiben , mit Wahrheiten bist hier komplett falsch.

Was ist eigentlich der Harz4? Ist das so eine Art norddeutsches Äquivalent zum K2? Diese Stilblüten von manch substanzlosem Kommentatoren treiben einem hin und wieder vor Lachen die Tränen in die Augen... 🤗
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 11.03.2026 13:13 Uhr
2
Warum reagiert ihr auf Menschen wie Pfeilschnell? IGNORIEREN bitte! Ihr spamt mit euren Reaktionen auch das Forum voll!😉
D
Dobi65, 11.03.2026 13:05 Uhr
0

Ja ich habe Probleme mit so Typen wie Dir😜😂

Sperren werden durch die Moderation erhoben, nicht durch die User. Aber solche Details interessieren nicht bei deinem stark vereinfachtem Weltbild.
M
Molo75, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Spätestens bei 390 geht's eh wieder hoch. Die Aktie steigt einfach immer wieder aus dem nichts um 5prozent
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 11:06 Uhr
0
Bei wie viel? Hoffentlich unter 380😍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 11:06 Uhr
0
tesla bis Ende der Woche ($)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen