TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
345,00
EUR
-0,66 % -2,28
11:09:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.345
Finance_Franziska,
10.03.2026 22:16 Uhr
2
Der Sauerkraut hatte hier neulich gepostet, dass es in Deutschland schwierig sei seine Meinung frei zu äußern
Ich hatte ihm daraufhin auf ein Experiment eingeladen.
1. Man fliegt nach Russland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Putin ist ein korrupter und schlechter Präsident.
2. Man fliegt nach USA und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Trump ist ein korrupter und schlechter Präsident.
3. Man fliegt nach Deutschland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Merz ist ein korrupter und schlechter Präsident.
Danach hat man nichts mehr von ihm gehört... 😁
Finance_Franziska,
10.03.2026 22:25 Uhr
0
Stoppt den Familien(clan)nachzug der Parlamentarier in die Abgeordnetenbüros! #noafd #novetternwirtschaft
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQUdCalxT8sG7wfitY9-NAdE8p2Zx9Ff41N6XRIO19z1K_jh0Z1WpICiXB&s=10
sauerkrautbeaut,
10.03.2026 21:34 Uhr
0
Oh oh , da bist du hier aber auch komplett falsch. Der Kindergarten und Harz4 Verein hier verspielen jeden Monat aufs Neue ihr Geld vom Amt für shorts. 😂. Aber um beim Thema zu bleiben , mit Wahrheiten bist hier komplett falsch.
VonSnooker,
10.03.2026 19:58 Uhr
0
fyi -
"Die Tesla-Verkaufszahlen Chinas für Februar wurden veröffentlicht.
Es wurden etwa 25.286 Einheiten des Modells Y verkauft.
Im Februar wurden 38.206 Einheiten des Model 3/Y verkauft.
Im gleichen Zeitraum des Vorjahres beliefen sich Teslas Verkäufe in China auf 26.777 Einheiten.
Dies entspricht einem Anstieg von etwa 42 % im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres".
Pfeilschnell,
10.03.2026 19:49 Uhr
0
Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke
Pfeilschnell,
10.03.2026 19:48 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/vw-verliert-vertrauen-mitarbeiter-hinterfragen-strategie_85e664c6-8770-4f93-9ef5-2ae970bdffd6.html
VonSnooker,
10.03.2026 17:58 Uhr
0
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Karl Valentin (angeblich) 😉
---> allerdings kann man sich bei TSLA nicht dem Eindruck erwehren, dass da Einige doch mehr wissen - die Faktenlage zählt jedenfalls (bisher...) nicht soo... viel 😉!!!
Finance_Franziska,
09.03.2026 21:45 Uhr
0
Unglaublich, dass das noch ins Plus gedreht ist.
Ich bin stinksauer! 🦨😤
VonSnooker,
09.03.2026 19:20 Uhr
2
....danke für die Rückinfo 👍!!
Ich sehe das auch so, hält die Unterstützung bei 389 - 392 $ nicht könnte es auch schnell weiter abwärts gehen 😉!!
Erstaunlich ist auch, daß es soo... gar keine aktuellen Februar Zahlen aus China und USA gibt - vllt sind sie ja doch zu negativ 😉?!
Auf der anderen Seite weiß man ja bei TSLA / EM nie was noch alles aus dem Hut kommt 😉 - großer Aktienrückkauf, Elon kauft selbst Aktien, TSLA + SpaceX werden zusammengelegt, etc.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Battalion | -8,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |