TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,87 % +2,93
10:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 31. Mär 21:25 Uhr
0

Is hier keiner mehr im chat

Eine Frage von ähnlicher Magie wie "Schläfst du?" 😍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 31. Mär 21:27 Uhr
0
Habe eben seit langem mal wieder recht kurzfristige Puts gekauft. 😍
V
VonSnooker, 31. Mär 22:27 Uhr
0

Gap bei 370 geschlossen. Jetzt kann es wieder bergab gehen! 🏂 😍

...die letzte Gap Ansage vom 25.3 hat jedenfalls voll zugetroffen - danke 😉👍!! "So! Das Gap bei 393 wurde heute erfolgreich geschlossen, nun kann es also weiter gen Süden gehen"!
Reebock_Fink
Reebock_Fink, 1. Apr 13:40 Uhr
0
Hier fällt der Kurs heute wie ein Stein , wenn man sich die Situation um den Iran Krieg anschaut
M
Mr.Next, 1. Apr 16:32 Uhr
1

Hier fällt der Kurs heute wie ein Stein , wenn man sich die Situation um den Iran Krieg anschaut

Welche neue Situation, die den Kurs wie einen Stein fallen lässt, hat sich ergeben ? 🤔
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 31. Mär 21:24 Uhr
1
Gap bei 370 geschlossen. Jetzt kann es wieder bergab gehen! 🏂 😍
M
Molo75, 31. Mär 21:06 Uhr
0
Mal schauen, ob jetzt gewinne mitgenommen werden, oder ob die fomo jetzt richtig kickt
M
Molo75, 31. Mär 21:04 Uhr
0
Der ganze Markt geht hoch, wobei das hier echt lächerlich ist
D
Dobi65, 31. Mär 20:32 Uhr
1

Kurze Verständnisfrage: Wer kauft warum diese Aktie zu diesem Wucherpreis?? Kennt jemand wen?

In meinem Umfeld werden nur Puts unterschiedlicher Hebel gekauft.
w
wavetrader, 31. Mär 20:10 Uhr
0
Is hier keiner mehr im chat
M
Max5050, 31. Mär 18:41 Uhr
0
We are back 🚀🚀🚀
M
Molo75, 31. Mär 18:14 Uhr
1
Technische Gegenreaktion.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 31. Mär 16:32 Uhr
0
Kurze Verständnisfrage: Wer kauft warum diese Aktie zu diesem Wucherpreis?? Kennt jemand wen?
i
immerneuling, 31. Mär 14:56 Uhr
0

"Unsere Modelle zeigen für die kommenden vier Wochen einen weiteren Kursrückgang, mit einer klaren Erwartung von minus 13 Prozent. Der Kurskorridor liegt dabei konkret zwischen 254 und 365 US-Dollar – ein Abwärtsfenster, das die jüngste Schwäche der Aktie fortschreibt. Die charttechnischen Signale sind eindeutig: Der US-Elektroautobauer steht vor einer Phase anhaltender Belastung, kurzfristige Erholungen bleiben vorerst die Ausnahme". ---> Focus / index-radar.de

"Unsere Modelle".... So ein Schmarrn. Wenn ein Wert drei Monate lang im Rückwärtsgang ist, sind solche Aussagen völlig überflüssig. Eine solche Äußerung würde bei einem Karsten **** eventl. zu erwarten sein, aber bei einer "seriösen" Zeitschrift.
V
VonSnooker, 31. Mär 12:47 Uhr
0
"Unsere Modelle zeigen für die kommenden vier Wochen einen weiteren Kursrückgang, mit einer klaren Erwartung von minus 13 Prozent. Der Kurskorridor liegt dabei konkret zwischen 254 und 365 US-Dollar – ein Abwärtsfenster, das die jüngste Schwäche der Aktie fortschreibt. Die charttechnischen Signale sind eindeutig: Der US-Elektroautobauer steht vor einer Phase anhaltender Belastung, kurzfristige Erholungen bleiben vorerst die Ausnahme". ---> Focus / index-radar.de
V
VonSnooker, 31. Mär 12:44 Uhr
0
"Technisch betrachtet bleibt der Elektroauto-Pionier derzeit klar unter Druck: Der Kurs notiert spürbar unter seiner 200-Tage-Durchschnittslinie, die bei 396 US-Dollar verläuft. Die Distanz zur Durchschnittslinie ist in den letzten Wochen angewachsen und signalisiert einen ausgeprägten Abwärtstrend, der durch einen fallenden gleitenden Mittelwert zusätzlich untermauert wird. Unsere Daten belegen, dass der Verkaufsdruck aktuell das Bild bestimmt und eine Trendwende noch nicht in Sicht ist". ---> Focus / index-radar.de
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen