TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,73 EUR
+0,69 % +2,33
14:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.354
McPie
McPie, 7. Apr 12:30 Uhr
0
Das wahrscheinlichste Szenario für SpaceX ist ein Aktienverlauf wie eine explodierende Rakete. Nach IPO ein paar Meter aufwärts und dann irgendwann BUMM und danach schneller Fall. Die Frage ist nur, wann es knallen wird. Schlaue Investoren sammeln dann die Trümmerteile auf bei -70% oder so. Der schlauste ist natürlich Elon, der die ganze Kohle schon vor dem IPO einsackt
A
Aktienbro1919!, 7. Apr 12:34 Uhr
1
Hab meinen Short auch noch einmal erhöht, beim Kurs ist noch Luft nach unten
M
Molo75, 7. Apr 12:55 Uhr
0
2stellig wird schon sehr lange prognostiziert und immer wieder aths aus dem nichts. Ich glaube aber auch, dass langsam die Luft raus ist. Ende der Woche unter 330 wâre schon gut.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 7. Apr 10:27 Uhr
2
Meine Prognose: heute Tesla Debakel. Morgen auch. Nächste Woche erst recht. Nächsten Monat sowieso. Bis Ende 2027 zweistellig! Darauf hoffe ich. Spätestens aber Ende 2028. Shorts laufen wie frisch geölt! 😍💸 (Helmuts, Krabben, Krauts und planlose Oderwats hassen diesen Trick! )
E
Evoschlecht, 7. Apr 9:25 Uhr
0
Sieht ja sehr übel aus....ca. 30 % in relativ kurzer Zeit vom Höchstkurs runter und fast 10 % in 2 Handelstagen runter....mal schauen wie Elon das gefällt 🤮
M
Molo75, 7. Apr 8:52 Uhr
0
Wenn der Iran heute ausgelöscht wird, wird das die börsen auch nicht beruhigen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 7. Apr 0:13 Uhr
0

Warum sollte Tesla über 120 Dollar Wert sein... Gibt keinen Grund

Der Post bekommt ja langsam mehr Likes als die Weidel von nigerianischen Trollfabriken! 😍
Puhvogel
Puhvogel, 6. Apr 19:44 Uhr
4

Findet aktuell anscheinend gar keinen Halt. Bodenbildung ist nicht in Sicht. Richtig heftig!

Warum sollte Tesla über 120 Dollar Wert sein... Gibt keinen Grund
S
Stockhastig, 6. Apr 19:23 Uhr
1

Findet aktuell anscheinend gar keinen Halt. Bodenbildung ist nicht in Sicht. Richtig heftig!

ca. 345$ - 335$ sind die unteren Level, darunter kann es richtig rutschig werden. Zone muss halten.
J
Jübo74, 6. Apr 19:20 Uhr
0

Vielleicht einfach mal nen paar Tage länger halten das Ding. Wird irgendwann auch wieder nach oben drehen.

Findet aktuell anscheinend gar keinen Halt. Bodenbildung ist nicht in Sicht. Richtig heftig!
S
Stockhastig, 6. Apr 18:14 Uhr
0

Na toll mein long ist morgen dann tot.

Vielleicht einfach mal nen paar Tage länger halten das Ding. Wird irgendwann auch wieder nach oben drehen.
V
VonSnooker, 6. Apr 17:24 Uhr
0

Na toll mein long ist morgen dann tot.

...bei TSLA`s Vola muss das nicht sein ---> ..die Hoffnung stirbt bekanntlich......😉! Allerdings "a la longue" stirbt er vllt. schon, denn "the trend is your friend" 😊!!
R
Robertoapril, 6. Apr 17:15 Uhr
0
Na toll mein long ist morgen dann tot.
A
Aktienbro1919!, 6. Apr 16:27 Uhr
0
360$ gerissen, jetzt geht’s wohl erst einmal eine Etage tiefer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen