TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,15 EUR
-1,30 % -4,28
11:38:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 9:56 Uhr
0
https://www.einpresswire.com/article/905816028/humanoid-robots-market-size-to-hit-usd-29-57-billion-by-2032-at-39-2-cagr-shows-new-maximize-market-research-analysis
C
Chrisares, 15. Apr 11:47 Uhr
0
Kommen wir wieder hoch? Was meint ihr?
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 13:01 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/neuzulassungen-elektroauto-verkaeufe-gehen-durch-die-decke/
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 13:03 Uhr
0
Die Auslieferungen im letzten Jahr welche immer weiter nach hinten geschoben wurden , soll also kein Grund sein, dass wieder mehr bestellt werden . Na gut , Hauptsache Demütigung:-) .
M
Max5050, 15. Apr 15:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14. Apr 17:31 Uhr
0

Nein. Wir Shorter sitzen ganz entspannt am Seitenrand und schaun zu. Wir können anderen Erfolg auch gönnen, haben keine Hasskappe auf. Und wenn der Fahrstuhl wieder abwärts fährt - dann sitzen wir auch wieder drin. 😎

Mögliches Gap Close bei 375
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14. Apr 17:20 Uhr
0
*...gegenüber Shortern erfolgt...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14. Apr 17:19 Uhr
1

Wo ist eigentlich finance Franziska? Ist dir das Geld schon ausgegangen?

Lukas, ganz ehrlich: wenn du hier ernst genommen werden möchtest, solltest du dich nicht mit den üblichen Schwurblern und Tesla Fanatikern gemein machen, die jedes mal unterstellen man habe als Shorter Haus und Hof verloren, nur weil der Kurs in einem -30% Abwärtstrend mal kurz nach oben zuckt, und die gleichzeitig in einem Abwärtsmomentum unterstellen: "Naja, Ihr Shorter habt doch sowieso nur 1 Euro in in Puts investiert, allzu groß werden eure Gewinne also nicht sein". Wenn dir etwas daran liegt, dir wenigsten ein kleines Stück Restwürde zu behalten nach deinen ganzen Fehlvorhersagen, solltest du dich wirklich nicht auf dieses Niveau herablassen. Und solltest du dich fragen, warum hier manche Menschen nicht im 5-Minuten Takt posten, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Menschen etwas ganz bestimmtes besitzen - es nennt sich: Leben. Desweiteren solltest du dich fragen, warum die Häme über angebliche Verluste in 99% der Fälle von Longies gegenüber Shorten erfolgt und nicht umgekehrt. Wenn du darauf eine Antwort gefundenen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 14. Apr 17:10 Uhr
0

Nein. Wir Shorter sitzen ganz entspannt am Seitenrand und schaun zu. Wir können anderen Erfolg auch gönnen, haben keine Hasskappe auf. Und wenn der Fahrstuhl wieder abwärts fährt - dann sitzen wir auch wieder drin. 😎

Das heißt Aufzug !!!
o
ostseerobbe, 14. Apr 16:55 Uhr
0
Unsere Perle steigt und steigt 🚀🚀🚀
M
Mr.Next, 14. Apr 16:51 Uhr
3

Die ist sicher sehr frustriert gerade 🤭

Nein. Wir Shorter sitzen ganz entspannt am Seitenrand und schaun zu. Wir können anderen Erfolg auch gönnen, haben keine Hasskappe auf. Und wenn der Fahrstuhl wieder abwärts fährt - dann sitzen wir auch wieder drin. 😎
M
Max5050, 14. Apr 16:43 Uhr
0

Wo ist eigentlich finance Franziska? Ist dir das Geld schon ausgegangen?

Die ist sicher sehr frustriert gerade 🤭
L
LukasLS87, 14. Apr 16:37 Uhr
1
Würde an deiner Stelle nochmal nachkaufen den short ;) Und dann nochmal. Dann nochmal
L
LukasLS87, 14. Apr 16:36 Uhr
0
Wo ist eigentlich finance Franziska? Ist dir das Geld schon ausgegangen?
M
Max5050, 14. Apr 16:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, 14. Apr 16:27 Uhr
0
Neuer Anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen