TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.360
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 0:27 Uhr
0
Böse Zungen würden von mehr Glück als Verstand sprechen.
L
LukasLS87, 23. Apr 0:29 Uhr
0
Ou shit Wahnsinn 😂😂
L
LukasLS87, 23. Apr 0:29 Uhr
0
Was ein glück
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 0:29 Uhr
0

Eine frage noch bevor ich schlafen gehe das ich gutes gewissen habe… so wie ich das sehe habe ich ja jetzt Glück gehabt oder das die order ausgeführt wurde?

Ja Lukas, du kannst seelenruhig in dein Bettchen kriechen mit der Gewissheit, mal wieder alles richtig gemacht zu haben - wie eigentlich jeden Tag. Kuschel dich an deine Teddybären und versinke lieblich in deinen Schönheitsschlaf... 💫
L
LukasLS87, 23. Apr 0:30 Uhr
0
Danke +500! Euro waren es ja dann auch
L
LukasLS87, 23. Apr 0:27 Uhr
0
Eine frage noch bevor ich schlafen gehe das ich gutes gewissen habe… so wie ich das sehe habe ich ja jetzt Glück gehabt oder das die order ausgeführt wurde?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 0:26 Uhr
0
Ja, Lukas, das hattest du!
L
LukasLS87, 23. Apr 0:26 Uhr
0
Finance franziska
L
LukasLS87, 23. Apr 0:25 Uhr
0
Wenn ich das so sehe dann habe ich ja enormes Glück gehabt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 0:25 Uhr
0
Der after hour Kurs wird weder gewürfelt noch von einer Wahrsagerin prophezeit. Er bildet den Preis ab, für den die Tesla Aktie im nachbörslichen Handel gehandelt wird.
L
LukasLS87, 23. Apr 0:22 Uhr
0
Oder ist das nur eine Schätzung
L
LukasLS87, 23. Apr 0:22 Uhr
0
Ob der aftee our kurs stimmt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 0:20 Uhr
2
So, Tesla ist nun rot. Morgen geht's auf Talabfahrt! ⛷️ ⛷️ ⛷️ Gute Nacht!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 0:20 Uhr
0
Hä??? Sprich bitte korrektes Deutsch!
L
LukasLS87, 23. Apr 0:19 Uhr
0
Stimmt der after our kurs dann such oder ist das nur eine vermutung
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 0:19 Uhr
0

Ja zumindest war es auf meiner anzeige nie ersichtlich das der kurs da unten war. Danke dobk

Weil du dir nur den Linien chart angeschaut hast und NICHT den Kerzen Chart.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen