TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
G
Gast-754562000, 15.02.2023 16:04 Uhr
0
Meine Analyse sagt mir, dass wir heute noch die € 222,22 sehen
M
MaliShepherd, 15.02.2023 16:05 Uhr
0
Nur Experten hier… Gap hin - Gap her - wenn das Ding Mitte März bei 250 Euro steht, bin ich zufrieden 😅
G
Gast-754562000, 15.02.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe die Glaskugel geschüttelt und die € 222,22 kam dabei heraus.
Tampa
Tampa, 15.02.2023 16:06 Uhr
0
Die Regierung von Präsident Biden gab am Mittwochmorgen bekannt, dass Tesla (NASDAQ:TSLA) im Rahmen eines 7,5 Milliarden Dollar schweren Bundesprogramms zur Elektrifizierung der Autobahnen einen Teil seines US-Ladenetzes für Elektrofahrzeuge (EVs) von Konkurrenten öffnen muss. Diese Anordnung könnte dazu führen, dass der Elektroautohersteller zur Universaltankstelle der Elektroauto-Ära wird, was aber auch die Gefahr birgt, dass der Wettbewerbsvorteil der eigenen Fahrzeuge nachlässt.
Tampa
Tampa, 15.02.2023 16:08 Uhr
0
Der Ankündigung zufolge wird Tesla bis Ende nächsten Jahres 3.500 neue und bestehende Supercharger entlang von Autobahnkorridoren sowie 4.000 langsamere Ladegeräte an Orten wie Hotels und Restaurants für Nicht-Tesla-Kunden öffnen. Ein Beamter des Weißen Hauses sagte, dass Tesla für eine Subventionierung in Frage käme – einschließlich der Nachrüstung seiner bestehenden Flotte – solange die Ladegeräte das Aufladen anderer Fahrzeuge mit einem staatlich unterstützten Ladestandard namens CCS ermöglichen würden.
m
mh23, 15.02.2023 16:03 Uhr
0

Du Experte

also mal ehrlich, den artikel über hedgefonds experten und tesla von gestern kennst du? lassen wir das einfach mit der charttechnik und den gap gefasel. short bis 200$ USD und fertig :)
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 16:01 Uhr
0

😂😂

Ich habe auch nicht viel Ahnung von Charttechnik aber manche!
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:59 Uhr
0
😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:59 Uhr
1
Das Deutsche Gap ist jetzt auch zu
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 15:59 Uhr
0

Also muss erst mal die 193€ kommen

Der Dollar Schlusskurs von gestern 22.00uhr
B
Billy79, 15.02.2023 15:59 Uhr
0
Weil der Schlusskurs bei 193€ war. Hatten wir ja schon fast
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
Du Experte
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0

Alter Schwede, sry , aber du bist ja der Oberdampfplauderer 🙈🥳 @Palzwoi

Du hast auch 0 Ahnung von Charttechnik
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0

Schon fast wie Roullette ab 15:30

Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
Tesla = Dollar
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0

Also muss erst mal die 193€ kommen

Wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen