TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
m
mh23, 15.02.2023 19:34 Uhr
0

Oder in 2 Monaten, ich gönne dir wirklich und möchte auch kein Beef, du bist kein Basher und bist aber Short! Das ist okay 👍🏻

in 2 monaten wäre mir echt zu lang. reicht dir ende der woche? ihr könnt gern noch am donnerstag die 200 euro grenze mitnehmen, aber dann is mal gut
m
mh23, 15.02.2023 19:35 Uhr
0
aber trozdem. seit 1 stunde hat sich das volumen halbiert. was das für ein zeichen ist, bleibt abzuwarten
U
Ugi, 15.02.2023 19:36 Uhr
0
Tageshoch war doch 200,85€
B
Billy79, 15.02.2023 19:36 Uhr
0
Pendelt die immer zwischen 198-199€ um gleich zu steigen, oder fällt sie gleich
Macjosch
Macjosch, 15.02.2023 19:39 Uhr
0
192 bis 94....? ? Hmmm...
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:29 Uhr
0

schlingel, wenn nicht morgen, dann übermorgen

Oder in 2 Monaten, ich gönne dir wirklich und möchte auch kein Beef, du bist kein Basher und bist aber Short! Das ist okay 👍🏻
m
mh23, 15.02.2023 19:26 Uhr
0

Kommt,,, wenn nicht heute dann morgen

schlingel, wenn nicht morgen, dann übermorgen
B
Billy79, 15.02.2023 19:26 Uhr
0
Bei Tesla braucht man sich keine Gedanken machen
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:25 Uhr
0

1€ fehlen bis 200. der will nicht kommen

Kommt,,, wenn nicht heute dann morgen
B
Billy79, 15.02.2023 19:22 Uhr
0
1€ fehlen bis 200. der will nicht kommen
m
mh23, 15.02.2023 19:16 Uhr
0

werft den purschen auf den poden

ein kenner. pöses pürschen
C
Castler, 15.02.2023 19:15 Uhr
0
Hab ich das gerade richtig gelesen das Tesla wieder einmal die Preise gesenkt hat für model y ?
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:15 Uhr
0
Short gehört dazu!
m
mh23, 15.02.2023 19:15 Uhr
0

ich ärger mich überhaupt nicht. wenn nicht heute, dann morgen. da ist noch ne menge geld übrig, um den buyin zu drücken. aber eine andere sache: kannst du auch andere sprüche außer "ich kann es verstehen, dass du", weil der versuch ist zu primitiv, um zu stänkern. erstens kannst du bzw. willst du es gar nicht verstehen und zweitens ... nö ... ich ärger mich nicht :-P

ach und falls gleich kommt "du ärgerst dich doch", ja ich ärger mich ein wenig über so sprüche wie "ich kann dich verstehen". ich hasse sogar leute, die einem suggerieren wollen, dass sie einen verstehen. aber dein angeführter grund, dass ich mich ärgere, weil der kurs gestiegen ist, ist falsch.
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:14 Uhr
0
Ich wünsche dir viel Erfolg
H
Habasch, 15.02.2023 19:14 Uhr
0
werft den purschen auf den poden
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen