TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Herold,
16.02.2023 18:38 Uhr
3
Ehrlich gesagt interessiert mich das Auto recht wenig sehr wohl die Aktie und da sieht alles positiv aus .solange ich mit der Aktie Geld verdiene ist alles andere nebensächlich
LA1985!,
16.02.2023 18:10 Uhr
0
So war es auch nicht gemeint...
Hast du das große Paket gekauft??? Funktioniert ja hier in der EU eh noch nicht, richtig???
MCherry,
16.02.2023 18:05 Uhr
1
Auch du wirst dich noch wundern, wie das Gewinnwachstum weiter voranschreitet.
Und auch die Analysten werden in nächster Zeit wieder wach.
Ich vermute einen Gewinn trotz etwas niedrigerer Verkaufspreise als vor einem halben Jahr, dennoch höheren Preisen als vor einem Jahr und den weiteren Gewinnen aus allen Geschäftsbereichen von etwas über 19 Mrd Dollar im Gesamtjahr 2023.
Die erheblich niedrigeren Preise für die Frachtraten spielen neben den erheblichen Skalierungseffekten bei der Produktion der Fahrzeuge und Batteriespeicher auch eine große Rolle.
Wenn der Bitcoin weiter steigt, wirkt der Bestand der Kryptos bei Tesla auch nicht auf dem Papier *gewinndrückend*.
Tesla erzielt sogar Zinseinnahmen für ihr in Anleihen geparktes Geld (> 3Mrd $)
Zark,
16.02.2023 18:05 Uhr
1
Ich weiß immer garnicht was alle mit diesem Autopiloten wollen... Ich brauch den Quatsch nicht... Und ich denke die tesla Fahrer hier brauchen es auch nicht oder @Cardriver, @Zark, @MCherry,??? Ich brauch auch niemanden der mit den Hintern auf dem Klo abwischt... das kann ich alleine... Und Autofahren kann ich auch noch... Aber viell. Täusche ich mich auch und bin der einzige der das nicht braucht... 🤷🤷🤷
Alles gut, ich fahre meinen Tesla sehr gerne!
Beim Pendeln nutze ich den Autopilot zu 80% der Strecke, die maken kenne ich und greife vorher ein.
calmly,
16.02.2023 18:01 Uhr
0
… der Handelstag ist ja noch nicht rum. Mal schauen, wo wir heute schließen.
Cardriver,
16.02.2023 17:57 Uhr
0
Ja das glaube ich das Auto macht süchtig, Madame hat auch gesagt den fahre ich nicht! Jetzt sitzt sie nur noch drin! Sie fährt eigentlich Smart !
MCherry,
16.02.2023 17:56 Uhr
0
Du brauchst dir keine ins Depot legen.
Ob es Dreck ist, entscheiden börsentäglich Millionen Anleger.
Deine konträre Meinung darfst du natürlich hier kundtun.
Und es ist auch deine Sache, dein Geld in aussichtsreichere Anlagen zu investieren.
Gibst du uns einen Anlage Tipp, wenn das hier nur Dreck ist?
Bin echt gespannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |