Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
325,28
EUR
-1,26 % -4,15
14:25:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Stimmt,
17.02.2023 17:23 Uhr
0
So genug jetzt. Rhetorisch is mir hier eh keiner gewachsen von daher spart euch den konter...
Gast-754562000,
17.02.2023 17:26 Uhr
0
heute ist fast alles rot - und auch Tesla wird etwas zur Ader gelassen - das kommt noch
Gast-757520000,
17.02.2023 17:27 Uhr
0
Bei leuten wie knolle liegen die nerven blank. Wohne in der nähe von nem tipico. Sind auch spielsüchtige wie hier. Hier zittert sich knolle von option zu option, wird uns natürlich gleich erzählen dass er seit 40 jahren dabei ist und 7500 aktien hat seit 2016 und fast immer gewinnt und bei nem rücksetzer nochmal 5000 aktien nachlegt...
Absolut - rhetorisch einwandfrei, wenn dann die Rechtschreibung noch passen würde wäre es ganz gut 🙂
Bin seit 40 Jahren an der Börse, hab 7500 Aktien seit 2016 und kaufe immer 5000 Aktien bei Rücksetzern - Ironie off 🙂
Machs gut ✌️
Stimmt,
17.02.2023 17:21 Uhr
0
Wie es in der wohnung von daytradern oft aussieht durfte ich zwecks job im service dienst mal erleben...kann man vom boden essen. Wird man satt...
Stimmt,
17.02.2023 17:20 Uhr
0
Bei leuten wie knolle liegen die nerven blank. Wohne in der nähe von nem tipico. Sind auch spielsüchtige wie hier. Hier zittert sich knolle von option zu option, wird uns natürlich gleich erzählen dass er seit 40 jahren dabei ist und 7500 aktien hat seit 2016 und fast immer gewinnt und bei nem rücksetzer nochmal 5000 aktien nachlegt...
Gast-757520000,
17.02.2023 17:13 Uhr
1
Ist es wegen der FED, Inflation,Zins, Rezession, Korruption oder hat dir Strolchi der Hund vom Nachbarn ans Bein g.epinkelt? Könnte man als Omen deuten.
Gast-757520000,
17.02.2023 17:09 Uhr
1
Vielen Dank für die Äusserungen ohne irgendwelchen subjektiven Gründe. Ich kann es wieder dadurch nicht nachvollziehen.
Stimmt,
17.02.2023 17:07 Uhr
0
Ich hab kohle an der seitenlinie und 0,0 in die jüngste rallye investiert..jetzt weiss ich wieso auch wenn gewinn liegengelassen wurde aber soviele sind bisheute nicht rausgegangen und jetzt wirds minütlich schlimmer
Gast-757520000,
17.02.2023 17:03 Uhr
1
Was ist der Einsatz wenn es nicht passiert?
Stimmt,
17.02.2023 16:56 Uhr
0
Alle dämme brechen, montag feiertag in usa....wird ne spassige letzte handelsstunde...sp500 richtung 3300 und testen der tiefs wie von morgan stanley vorrausgesagt..könnt ihr heulen wie ihr wollt. Ps: bin nicht investiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,54 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,54 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |