TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,75 EUR
-1,91 % -6,45
14:02:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:07 Uhr
0

jetzt gute Einstiegsmöglichkeit

Wartest Du nicht noch auf die 179€ ?????
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:07 Uhr
0

ich schätze, dass wir um 10.00 wieder bei € 198,-- liegen

Lass es einfach!
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:11 Uhr
0

Wartest Du nicht noch auf die 179€ ?????

Lieber Cardriver! Ich bin jedenfalls am Freitag wieder bei gutem Kurs eingestiegen. Nicht bei € 179,-- aber zu gutem Kurs jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass heute ein eher langweiliger Tag wird. Morgen wird es wieder gut nach oben ziehen. Soweit meine Einschätzung
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:12 Uhr
0

Lieber Cardriver! Ich bin jedenfalls am Freitag wieder bei gutem Kurs eingestiegen. Nicht bei € 179,-- aber zu gutem Kurs jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass heute ein eher langweiliger Tag wird. Morgen wird es wieder gut nach oben ziehen. Soweit meine Einschätzung

Das freut mich sehr für Dich!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.02.2023 9:15 Uhr
0
Gibt's eigentlich noch sachdienliche Informationen oder nur noch gegenseitige Anfeindungen
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:07 Uhr
0
ich schätze, dass wir um 10.00 wieder bei € 198,-- liegen
Torben1982
Torben1982, 20.02.2023 9:06 Uhr
2

vergiss es. so lange der Kurs hier oben ist, wird dich keiner hören. sind alles klugscheisser hier. da rennste gegen eine wand. und wenn der Kurs fällt, verstummen sie. so sind sie eben.

Ja und wenn der Kurs steigt dann verstummt ihr? Dann sieht man keinem von euch hier 🤷‍♂️
Macjosch
Macjosch, 20.02.2023 9:06 Uhr
0
Hol mal dein harz ab DU d.äpp
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 9:06 Uhr
0

jetzt gute Einstiegsmöglichkeit

Sagt Wer?
Macjosch
Macjosch, 20.02.2023 9:06 Uhr
0
Sehr gutt, da untn 20ü dollar
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 9:06 Uhr
0

Wenn jetzt nächste Woche noch der 25.000 € Tesla verkündet wird, sind Kurse unter 200€ discount

Und falls nicht dann 150 Dollar 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:05 Uhr
0
jetzt gute Einstiegsmöglichkeit
S
Sequoiapark, 20.02.2023 9:04 Uhr
0
Wenn jetzt nächste Woche noch der 25.000 € Tesla verkündet wird, sind Kurse unter 200€ discount
m
mh23, 20.02.2023 9:02 Uhr
0

Genau wie du!

siehste @ruhgold oder sie zeigen mit fingern auf dich, um von sich abzulenken. so sind klugscheisser.
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:02 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2023/02/15/charlie-munger-says-byd-is-far-ahead-of-tesla-in-china.html?utm_content=Main&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1676658102

Wenn alles so toll und rosig ist, warum verkauft Buffet?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen