TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,45 EUR
-0,88 % -2,93
22:43:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 15:51 Uhr
0

Das Einzige, was mich bei Tesla interessiert ist, ob ich aus 10.000 EUR Einsatz in kurzer Zeit 20.000 mache :) :) :) der Rest ist mir wurscht.....lese aber gerne von dem ein oder anderen die Kommentare....lass mich aber nie verleiten.......wünsche den Investierten viel Glück.... mit Hebel (long) ist echt eine Freude zur Zeit :)

Machbar, aber ich denke nicht in kürzester Zeit...
T
Tamex, 20.02.2023 15:54 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten, welche den Kurs diese Woche bis auf Freitag FED drastisch beeinflussen können?
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 15:55 Uhr
0

Wo sind den die Türgriffe, in der Mitte von der Tür, und 13 Zoll Räder!

Wahrscheinlich auf Dienstweg zusammen geschraubt...
GerryKooper
GerryKooper, 20.02.2023 15:58 Uhr
0

Wie meinte Brecht schon: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral." 🤡

Moral ander Börse - der war echt gut.
G
Gast-757520000, 20.02.2023 16:00 Uhr
0

Gibt es Neuigkeiten, welche den Kurs diese Woche bis auf Freitag FED drastisch beeinflussen können?

Morgen sind bestehende Hausverkäufe, übermorgen FED-Sitzungsprotokoll vom letzten Meeting. Do. VPI Eurozone, Arbeitslosenanträge und BIP USA. Der wsl. am meisten ausschlaggebende Wert kommt am Freitag (PCE-Kernrate) und zusätzlich noch Verkäufe neuer Häuser.
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:41 Uhr
0

https://www.autozeitung.de/byd-seagull-2023-preis-reichweite-203315.html Der ist doch nicht schön oder was denkt ihr?

Wo sind den die Türgriffe, in der Mitte von der Tür, und 13 Zoll Räder!
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:38 Uhr
0
Washington day
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:38 Uhr
0
Ja
U
Ugi, 20.02.2023 15:38 Uhr
1
Amis heute zu ?
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 15:36 Uhr
0

https://www.autozeitung.de/byd-seagull-2023-preis-reichweite-203315.html Der ist doch nicht schön oder was denkt ihr?

Den Dacia Fahrern wird es gefallen! Sieht nicht schön aus! Da bin ich auf den Crashtest gespannt! 🙈🙈🙈
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 20.02.2023 15:28 Uhr
0

Das Einzige, was mich bei Tesla interessiert ist, ob ich aus 10.000 EUR Einsatz in kurzer Zeit 20.000 mache :) :) :) der Rest ist mir wurscht.....lese aber gerne von dem ein oder anderen die Kommentare....lass mich aber nie verleiten.......wünsche den Investierten viel Glück.... mit Hebel (long) ist echt eine Freude zur Zeit :)

Wie meinte Brecht schon: "Erst kommt das Fressen und dann die Moral." 🤡
S
Surfer8777, 20.02.2023 15:17 Uhr
1
Das Einzige, was mich bei Tesla interessiert ist, ob ich aus 10.000 EUR Einsatz in kurzer Zeit 20.000 mache :) :) :) der Rest ist mir wurscht.....lese aber gerne von dem ein oder anderen die Kommentare....lass mich aber nie verleiten.......wünsche den Investierten viel Glück.... mit Hebel (long) ist echt eine Freude zur Zeit :)
S
Surfer8777, 20.02.2023 15:14 Uhr
0

Ich sehe deren Kommentare nicht, aber der Vorschlag gilt noch für diese Vögel eine Kinderecke als Thema zu eröffnen und da können sie toben, kotzen, schreien und und. Das Forum hier ist für Erwachsene. Kritik ist herzlich willkommen, aber keine undurchdachte und unsachliche Sülze.

Dem ist nichts hinzuzufügen...... :)
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 15:07 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/byd-seagull-2023-preis-reichweite-203315.html Der ist doch nicht schön oder was denkt ihr?
abu3umair
abu3umair, 20.02.2023 14:34 Uhr
1
Ich sehe deren Kommentare nicht, aber der Vorschlag gilt noch für diese Vögel eine Kinderecke als Thema zu eröffnen und da können sie toben, kotzen, schreien und und. Das Forum hier ist für Erwachsene. Kritik ist herzlich willkommen, aber keine undurchdachte und unsachliche Sülze.
G
Gast-757520000, 20.02.2023 14:14 Uhr
3

Nochmal es ist nicht der größte EV Hersteller! Tesla hat 400.000 reine Elektroautos mehr verkauft! Es ist bitter für Dich aber es ist so!

Und wenn BYD jetzt auch mehr BEV verkaufen würde täte dass meiner Einstellung zu Tesla auch keinen Abbruch. Manche wie WF definieren sich leider nur egozentrisch. Wie im K.indergarten - mein Pausenbrot ist grösser als deines.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen