TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,03 EUR
-1,53 % -5,18
12:28:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

22.03.2023

15.12.2026
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

15.12.2026

🤣
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:28 Uhr
0
😝
m
mh23, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

Der Knaller kam eh nur zum polarisieren. Ist schon länger bei mir nicht mehr sichtbar. Es hat keinen Zweck sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Neue Foristen, die sich zum Unternehmen informieren wollen, stellen andere Fragen und möchten etwas erklärt haben. Das ist der Unterschied zu Knallern, die hier nur trollen wollen..

bla bla bla bla --- bla bla bla --- bla bla bla bla, musstest du nachschauen, wen du ignoriert hattest? einfach nur ein paar lange texte schreiben, dann liest keiner mehr deinen fauxpas, weil wieder weggescrollt. ungefähr so wie 90% deiner texte mäcces kirsche
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:28 Uhr
0

😝

2026 kein Tesla mehr
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:27 Uhr
0

Wann denn?

22.03.2023
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:27 Uhr
0

Chart 🤷‍♂️

Palzwoi
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:26 Uhr
0

Chart 🤷‍♂️

Möchtest du eine Diskussion oder nur ein Wort posts? Kann ich auch bringt aber nix.
G
Gast-757520000, 21.02.2023 18:26 Uhr
0

Und die FED Sitzung kommt erst noch

Wann denn?
K
Keramettin, 21.02.2023 18:26 Uhr
0
Jetzt übertreibt doch mal nicht kaum ist es 2 Prozent ins minus gegangen schon seit ihr in Panik geraten. Wenn es keine 2 Prozent am Tag Kurs Bewegung am Tag gibt dann macht Aktien Handel keinen Sinn für mich das ist doch ganz normale Kurs Bewegungen. Wenn es mal 10 Prozent runter geht dann können wir über Panik verkauf sprechen.
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:26 Uhr
0

Chart 🤷‍♂️

Und die FED Sitzung kommt erst noch
G
Gast-757520000, 21.02.2023 18:25 Uhr
2

Der Knaller kam eh nur zum polarisieren. Ist schon länger bei mir nicht mehr sichtbar. Es hat keinen Zweck sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Neue Foristen, die sich zum Unternehmen informieren wollen, stellen andere Fragen und möchten etwas erklärt haben. Das ist der Unterschied zu Knallern, die hier nur trollen wollen..

Wenn sie respektvoll und sachlich sind habe ich ja kein Problem zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Aber wenn man keine Meinung hat, despektierlich und angrifflich wird ist es leider schwierig die Diskussion aufrecht zu erhalten.
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:25 Uhr
0

Je nachdem welche ökonomischen Interessen dahinterstecken 😉

auf Jeden. Shorties setzen das Kursziel eben auf 100$, Diejenigen, die sich mit dem Unternehmen auskennen und dessen Potential erkannt haben, haben den doppelten oder dreifachen Preis gesetzt
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 18:25 Uhr
0

was möchtest du denn hier, gibt's Neuigkeiten?

Chart 🤷‍♂️
MCherry
MCherry, 21.02.2023 18:23 Uhr
0

Vor 6 Monaten Profil erstellt - Diskussion schwierig. Zu unterschiedliche Denkhaltung. Alles Gute dir und viel Spass bei deinen nächsten Börsenerfahrungen 👍

Der Knaller kam eh nur zum polarisieren. Ist schon länger bei mir nicht mehr sichtbar. Es hat keinen Zweck sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Neue Foristen, die sich zum Unternehmen informieren wollen, stellen andere Fragen und möchten etwas erklärt haben. Das ist der Unterschied zu Knallern, die hier nur trollen wollen..
m
mh23, 21.02.2023 18:18 Uhr
0

Vor 6 Monaten Profil erstellt - Diskussion schwierig. Zu unterschiedliche Denkhaltung. Alles Gute dir und viel Spass bei deinen nächsten Börsenerfahrungen 👍

ah, du verlässt dich also auf zahlen. du bist auch so einer, der seinen kindern erzählt, dass er älter ist und deshalb viel viel schlauer und mehr erfahrung. und? schon millionär? bist hier nur zum zeitvertreib, richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen