TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
332,38
EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
mh23,
21.02.2023 20:13 Uhr
0
ich denke, die artikel, um tesla kurz vor dem investor day in seine einzelteile zu zerlegen, sind bereits geschrieben, wenn der kurs bis zum 1. märz weiter fällt. vllt wird dann auch musk gekippt.
LA1985!,
21.02.2023 20:14 Uhr
0
Der verblödete Bürgermeister von grünheide mag musk eh nicht...
Aber die Gewerbesteuer nimmt er gerne...
Stimmt,
21.02.2023 20:15 Uhr
1
Denzukünftigen tesla kurs macht xi jinping und sonst keiner. Kapiert das endlich mal
Guesa,
21.02.2023 20:08 Uhr
0
Würdest du für Musk arbeiten wollen, wenn es nicht unbedingt sein müsste?
mh23,
21.02.2023 20:07 Uhr
0
ist sie ja auch, nur hat er nicht damit gerechnet, dass die deutschen keinen bock haben, zu arbeiten. in amerika läuft das eben nicht so. da haste einen job oder straße. hier hast du hartz 4 oder bürgergeld
mh23,
21.02.2023 20:03 Uhr
0
Tesla (TSLA.O) hat seine Pläne, komplette Batterien in Brandenburg zu produzieren, auf Eis gelegt und wird stattdessen einige Produktionsschritte in den Vereinigten Staaten durchführen, wo es günstigere Steueranreize gibt, teilte das brandenburgische Wirtschaftsministerium am Dienstag mit. Reuters ( Läuft wohl auch in Grünheide nicht mehr soooo dolle🤔😂)
ne. will nur keiner für mindestlohn arbeiten. selbst die polen nicht
Guesa,
21.02.2023 20:02 Uhr
0
Tesla (TSLA.O) hat seine Pläne, komplette Batterien in Brandenburg zu produzieren, auf Eis gelegt und wird stattdessen einige Produktionsschritte in den Vereinigten Staaten durchführen, wo es günstigere Steueranreize gibt, teilte das brandenburgische Wirtschaftsministerium am Dienstag mit.
Reuters
( Läuft wohl auch in Grünheide nicht mehr soooo dolle🤔😂)
mh23,
21.02.2023 19:58 Uhr
0
musk hat die richtigen schrauben zur richtigen zeit gedreht, um das momentum auszunutzen. in der presse findest du immer mehr negative schlagzeilen. die presse wird von anderen milliardären finanziert, die auch was dagegen haben, dass ein gewisser mann soviel macht hat. und musk denkt sich, er brauch auch eine medienplattform und kauft twitter. so läuft das ----- nur meine gedanken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |