TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,63
EUR
-1,20 % -4,03
22:03:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.356
Foxy_53_Blau,
22.02.2023 8:14 Uhr
0
Jeder KFZ-ler kann mit einer 1 Tages Schulung in mit dem Titel "Sicherheit Hochvolt" die "Fähigkeiten" und Erlaubnis erwerben an KFZ arbeiten zu dürfen. Hab ich auch 😉
Foxy_53_Blau,
22.02.2023 8:16 Uhr
0
Die haben es verschlafen das ist der Grund es gibt noch nicht einmal Fachpersonal für die Produktion der e Motoren. Seit wann gibt es den Beruf kfz mechatroniker . Erst seit einem Jahr bis die ausgelernt sind vergehen nochmal 3,5 Jahre. Die sind doch erst auf die Idee gekommen nach dem elon musk angefangen hat E Autos zu produzieren und damit Geld zu verdienen weil die den freien Markt nicht erkannt haben.
Bitte auf Fakten berufen und meinen letzten Post lesen ✌️
Keramettin,
22.02.2023 8:18 Uhr
0
Das ist kein Facharbeiter für mich er hat die Erfahrung dazu wie du es geschrieben hast er hat die Erlaubnis zu arbeiten.
Foxy_53_Blau,
22.02.2023 8:19 Uhr
0
Wir haben CATL in Arnstadt in 1 Jahr aufgebaut und die Produktion der Packs läuft schon jetzt auf voller Produktionsrate. Davon träumt Tesla Grunheide noch 😉
Warte bis Arnstadt Werk 2 läuft
Keramettin,
22.02.2023 8:11 Uhr
1
Die haben es verschlafen das ist der Grund es gibt noch nicht einmal Fachpersonal für die Produktion der e Motoren. Seit wann gibt es den Beruf kfz mechatroniker . Erst seit einem Jahr bis die ausgelernt sind vergehen nochmal 3,5 Jahre. Die sind doch erst auf die Idee gekommen nach dem elon musk angefangen hat E Autos zu produzieren und damit Geld zu verdienen weil die den freien Markt nicht erkannt haben.
Foxy_53_Blau,
22.02.2023 8:08 Uhr
0
Ohne Verschwiegenheitsklausel würde ich jetzt Prüfstandsdaten vom Life cycle Test der Batteripacks CATL vs. Tesla vs. LG anfügen... P.S.: Tesla läuft in China mit CATL Batterie 🔋 🔋 👎
LA1985!,
22.02.2023 8:03 Uhr
1
Hat niemand gesagt das er es nicht hier zu Lande produzieren wollte...
Nur ein Mr. Biden lockt mit steuervergünstigungen, dass er in US produzieren sollte..
https://t3n.de/news/tesla-batteriefertigung-usa-hat-1499466/
Foxy_53_Blau,
22.02.2023 8:02 Uhr
0
Kann ein Tesla mit dem Porsche Tycan mithalten? LG Batterien gegen Tesla? Niemals ✌️
Keramettin,
22.02.2023 8:01 Uhr
1
Dann musst du ja am besten wissen das es noch nicht einmal Produktionshallen ausgebaut sogar Stationen was Porsche und Daimler und co. Betrifft die hängen immer noch hinterher. Die haben das alle verschlafen.
Foxy_53_Blau,
22.02.2023 8:00 Uhr
0
Und bei Microvast habe ich abgesagt. Kein bock mehr China Firmen zu entwickeln
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,24 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,31 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |