TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
337,03
EUR
-1,09 % -3,73
08:08:36 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.353
CharlyClown33,
23.02.2023 11:36 Uhr
0
Habe vom Franziskanerkeller gestern noch so einen Brummschädel. Zum Glück fährt mich der Modell S wie immer allein nach Starnberg🥶😋🤡
CharlyClown33,
23.02.2023 11:38 Uhr
0
Irgendwie war ein "Franziskaner dunkel' gestern nicht ok🥶🥶😋😋
Cardriver,
23.02.2023 10:53 Uhr
1
Falsch das Ergebnis muss einstimmig sein!
MCherry,
23.02.2023 10:21 Uhr
1
Der nächste große Auto-Schwindel https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_100132340/der-naechste-grosse-auto-schwindel-neue-abgasnorm-euro-7.html Dieser drecks VDA. Das wäre die erste bude die in Deutschland platt gemacht gehört... Inkl. Dem Markenchef von VW...
ich bin gespannt, ob sich die Kunden weiterhin von den Autoschraubern, dem FDP Verkehrsminister und den Mainstream Medien verarsc.hen lassen, oder ob sie sich tatsächlich doch *technologieoffen* nach den bereits vorhandenen Alternativen umsehen.
Sollte das nur um einige Prozente steigen und weitere Dominosteine umfallen, wird die Rechnung und das weiterhin Verschlafen der Themen diesen Firmen auf die Füße fallen.
Es wird Zeit, dass diese Klüngelwirtschaft einen auf den Deckel bekommt..
GoersenBuhu,
23.02.2023 10:14 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-321.html
Foxy_53_Blau,
23.02.2023 10:13 Uhr
0
Rohstoffe aus den Staten aber China wird wegbrechen. China ist auch der größte Markt für EVs ✌️
Schulterschluss Russland - China
Foxy_53_Blau,
23.02.2023 10:12 Uhr
0
Guten morgen ✌️ War leider gestern viel beschäftigt. Gibt es schon Reaktionen auf die FED Sitzung von gestern? Habe nur gehört, dass sich viele für einen niedrigen Zinsschritt ausgesprochen haben. Die Entscheidung liegt aber letztendlich bei Jerome
Guesa,
23.02.2023 10:11 Uhr
0
Ja, der Chart der unverkauften Autos in Europa sieht wirklich gut aus🤭
https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20
calmly,
23.02.2023 7:27 Uhr
0
… gibt dann wieder revidierte Ansagen zur Batterieproduktion in Grünheide 😂
Wurde ja wohl man posaunt, dass dies eigentlich die größte Batteriefabrik der Welt werden sollte. 🎺🎺🎺
calmly,
23.02.2023 7:23 Uhr
1
Die EU-Kommission erwartet eine baldige Einigung mit den USA im Streit um amerikanische Subventionen für die Batterieproduktion für Elektroautos.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,62 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |