TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,45 EUR
-5,17 % -18,28
22:34:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:05 Uhr
0

Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:09 Uhr
0

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen

Sorry wegen der der falschen Schreibweise! ! 🙏🏻
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:11 Uhr
1

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:11 Uhr
0
https://teslamag.de/news/tesla-globale-engineering-zentrale-kalifornien-historische-staette-56888 Bei tesla geht es drunter und drüber, erst raus aus ca, dann wieder rein. Absolut schlechtes Management
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:12 Uhr
0

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!

Ich hoffe du kannst die anschuldigung Lügner auch beweisen, wie alt bist du? 3
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0
Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0

Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen
n
neuLing97, 24.02.2023 15:41 Uhr
0

Chart technisch bleibt das Ziel usd 147.5 solange unter usd 215

Kannst du erklären wieso? Reine Interessensgründe
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:32 Uhr
0
Alles gut
H
Herold, 24.02.2023 15:30 Uhr
0
Passiert wenn man mehrere Aktien im Depot hat
H
Herold, 24.02.2023 15:29 Uhr
0
Sorry falsche Seite gewählt ops
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0
🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

zwei was ?

Michiback
Michiback, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer

zwei was ?
H
Herold, 24.02.2023 15:27 Uhr
1
Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:25 Uhr
0
Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen