TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,78 EUR
-0,14 % -0,50
15:05:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.346
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 14:24 Uhr
0

Das weißt du doch 🤣🥳 Bin hier seit letzter Woche pausenlos am feiern weil es fette Gewinne regnet 🤷‍♂️

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:26 Uhr
0

Hat hier einer von verkaufen geschwafelt🤣So eine Pfeife, habe heute nochmal fett aufgestockt. Bionteck bin ich mit 16 % minus heute komplett raus🥶🥶

Eben. Das ist die Chance nochmal aufzustocken. Aber manche sind halt nervös. 😂 Biontech braucht noch einen Moment .... oder Jahrzehnt.
p
pepper75, 01.03.2023 14:26 Uhr
0
Prognosen für gleich? Absturz?
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:29 Uhr
2
Gap nach Oben geöffnet
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:30 Uhr
0
https://twitter.com/downdetector?lang=de
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:23 Uhr
0

Ein bisschen mehr Respekt! Läuft es bei dir schlecht?

Das weißt du doch 🤣🥳 Bin hier seit letzter Woche pausenlos am feiern weil es fette Gewinne regnet 🤷‍♂️
K
Keramettin, 01.03.2023 14:22 Uhr
0
Bis jetzt sieht es nicht gut aus die Amerikaner machen sowieso immer das Gegenteil von Europa.
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:22 Uhr
0

Was auch immer er ist - überlasse ich ihm. Aber ich denke dass er schon smarte Ideen hat.

Also investiert du auch in Biotechnologie und hättest auch keinen Probleme Rüstung zu unterstützen?
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 14:21 Uhr
0

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?

Ein bisschen mehr Respekt! Läuft es bei dir schlecht?
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:18 Uhr
0

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?

Was auch immer er ist - überlasse ich ihm. Aber ich denke dass er schon smarte Ideen hat.
C
CharlyClown33, 01.03.2023 14:17 Uhr
1
Hat hier einer von verkaufen geschwafelt🤣So eine Pfeife, habe heute nochmal fett aufgestockt. Bionteck bin ich mit 16 % minus heute komplett raus🥶🥶
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:12 Uhr
0

Vermutlich verkaufen viele erst einmal, aus Angst es wird heute ein Reinfall - der Kurs könnte nochmal einen Satz nach Süden machen- Ruhe bewahren. Ich bin zuversichtlich, dass Elon heute delivered.

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:07 Uhr
1
Vermutlich verkaufen viele erst einmal, aus Angst es wird heute ein Reinfall - der Kurs könnte nochmal einen Satz nach Süden machen- Ruhe bewahren. Ich bin zuversichtlich, dass Elon heute delivered.
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 13:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-anleger-aufgepasst-spacex-koennte-auftrieb-geben-20327397.html
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 13:56 Uhr
1
Tag zusammen und auf ein spannenden Tag heute uns allen....
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 13:55 Uhr
0
Keine Ahnung was er mit Friedrichsfelde meint... Tesla ist da gewiss nicht... 🤷🤷🤷 ob er da schon jemals war???
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen