TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,83 EUR
+3,61 % +12,55
16:05:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.346
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde

Mehr geht nicht mehr als Beleidigungen? Ja bin im Tierpark bei den Borstenschweinen, streichel sie 🐗🐽 Hallo Mama MCherry 👋
H
Holgelio, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Gap nach Oben geöffnet

Dein Wort in Gottes 👂
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 14:41 Uhr
0
🍒Der alte Geschichtenerzähler und Schwätzer 🤣🤣
B
Billy79, 01.03.2023 14:47 Uhr
0
Wieso fällt alles wieder?
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:51 Uhr
1

Dein Wort in Gottes 👂

Der Schlusskurs von Gestern steht höher wie der aktuelle Kurs Kurslücke ist geöffnet Das sind Fakten und keine Vorhersage Jeder der einigermaßen Sehen kann kann das erkennen
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Prognosen für gleich? Absturz?

Ich kann es so gar nicht einschätzen. Mein Gefühl sagt, ein bisschen vielleicht - da kam wohl ne Sammelklage gegen tesla wegen der Autopilotgeschichte
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:31 Uhr
0
🤣 Well done. Great Timing for today 🥳
MCherry
MCherry, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:30 Uhr
0
https://twitter.com/downdetector?lang=de
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:29 Uhr
2
Gap nach Oben geöffnet
p
pepper75, 01.03.2023 14:26 Uhr
0
Prognosen für gleich? Absturz?
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:26 Uhr
0

Hat hier einer von verkaufen geschwafelt🤣So eine Pfeife, habe heute nochmal fett aufgestockt. Bionteck bin ich mit 16 % minus heute komplett raus🥶🥶

Eben. Das ist die Chance nochmal aufzustocken. Aber manche sind halt nervös. 😂 Biontech braucht noch einen Moment .... oder Jahrzehnt.
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 14:24 Uhr
0

Das weißt du doch 🤣🥳 Bin hier seit letzter Woche pausenlos am feiern weil es fette Gewinne regnet 🤷‍♂️

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:23 Uhr
0

Ein bisschen mehr Respekt! Läuft es bei dir schlecht?

Das weißt du doch 🤣🥳 Bin hier seit letzter Woche pausenlos am feiern weil es fette Gewinne regnet 🤷‍♂️
K
Keramettin, 01.03.2023 14:22 Uhr
0
Bis jetzt sieht es nicht gut aus die Amerikaner machen sowieso immer das Gegenteil von Europa.
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:22 Uhr
0

Was auch immer er ist - überlasse ich ihm. Aber ich denke dass er schon smarte Ideen hat.

Also investiert du auch in Biotechnologie und hättest auch keinen Probleme Rüstung zu unterstützen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,30 %
Alle Diskussionen