TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,35 EUR
-0,55 % -1,93
09:40:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
Huntigo
Huntigo, 13.03.2023 14:18 Uhr
0
Seltsamerweise ist btc heute sehr stark. Vllt geht heute was bei btc Aktien
undweg
undweg, 13.03.2023 14:18 Uhr
0

Warum sollte? Die Lösung ist bereits da

Da bin ich aber skeptisch... Wir nach 15.30 Uhr schlauer sein....🧐
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:20 Uhr
0
Die Einlagen der Sparer sind Safe
L
Ludwig122332, 13.03.2023 14:21 Uhr
0

Könnte durchaus sein das Die FED gar nix mehr anhebt oder nur um 25bp im Mai und dann war's das.. wie wird der Markt dann reagieren bei solchen Kurse aktuell??? 🌋

Analysten erwarten Fed-Verzicht auf Zinsanhebung im Märzhttps://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analysten-erwarten-Fed-Verzicht-auf-Zinsanhebung-im-Maerz-article23980104.html
L
Ludwig122332, 13.03.2023 14:21 Uhr
0

Könnte durchaus sein das Die FED gar nix mehr anhebt oder nur um 25bp im Mai und dann war's das.. wie wird der Markt dann reagieren bei solchen Kurse aktuell??? 🌋

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analysten-erwarten-Fed-Verzicht-auf-Zinsanhebung-im-Maerz-article23980104.html
L
Ludwig122332, 13.03.2023 14:18 Uhr
0

Sehr Gut möglich Zinserhöhungen fallen womöglich sogar komplett aus

Könnte durchaus sein das Die FED gar nix mehr anhebt oder nur um 25bp im Mai und dann war's das.. wie wird der Markt dann reagieren bei solchen Kurse aktuell??? 🌋
R
Romandd, 13.03.2023 14:18 Uhr
0
@Aktenhai inwiefern?
o
ostseerobbe, 13.03.2023 14:18 Uhr
0
Ziele Tesla usd 162 und das wichtige lvl usd 147 was das long Term Ziel ist
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:17 Uhr
0

Nachher gibt es ein Feuerwerk an der US Börse vom feinsten. Rette sich wer kann. 😍😍😍

Sehr Gut möglich Zinserhöhungen fallen womöglich sogar komplett aus
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:16 Uhr
0
Musk kann sowas nicht
Aktenhai
Aktenhai, 13.03.2023 14:16 Uhr
0
Nachher gibt es ein Feuerwerk an der US Börse vom feinsten. Rette sich wer kann. 😍😍😍
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:16 Uhr
0

Stimmt da geht das Gerücht um seit Samstag.

Hoffe wirklich das es nur ein Gerücht bleibt
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 14:16 Uhr
0

Ich hoffe, dass es kein dunkler Montag noch wird....Aufgepasst!

Warum sollte? Die Lösung ist bereits da
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen