TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,95 EUR
+0,66 % +2,20
09:20:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 371.353
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:35 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 14:35 Uhr
0

Die haben andere Firmen nekatıf beurteilt, und Abstürzen lassen. Jetzt sind selber dran. Ich beurteilen Credit Suisse, sell.Ziele 0,01

Perfektes Deutsch. Da ziehe ich doch glatt meinen Hut👶
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:36 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Tag drei nach der Zeitumstellung!!!
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:36 Uhr
0

Perfektes Deutsch. Da ziehe ich doch glatt meinen Hut👶

Aluhut?
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 14:49 Uhr
0
Hat die Ami Bude schon geöffnet?
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:35 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Du hast wirklich keine Ahnung!!!
T
Trader002, 15.03.2023 14:31 Uhr
0
US Market open 🚨
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 14:29 Uhr
0
Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 14:20 Uhr
0
Ja gleich in den Keller bier holen
Stacey
Stacey, 15.03.2023 14:16 Uhr
0
Rennt 🏃‍♀️
M
MaliShepherd, 15.03.2023 14:07 Uhr
0

Nenn mal ein grund warum ausgerechnet Tesla steigen soll ?

Unter anderen weil VW richtig richtig in den Keller geht
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 15.03.2023 13:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us9576381092/🥳🥳🥳🥳🥳
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 13:51 Uhr
0

Uuii. Es geht los. Leider noch kein Seal dabei

Xpeng 3 Autos obwohl die in Norwegen ihr Europa Debüt gefeiert haben!
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:49 Uhr
0

BYD HAT 66 FAHRZEUGE VERKAUFT!

Uuii. Es geht los. Leider noch kein Seal dabei
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:48 Uhr
0

Die haben andere Firmen nekatıf beurteilt, und Abstürzen lassen. Jetzt sind selber dran. Ich beurteilen Credit Suisse, sell.Ziele 0,01

Nekatif ist auch ganz nett 💪😉
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:47 Uhr
0

Heute Absturz

bei dir machen Leute den Daumen rauf, die hier kaum aktiv sind. Hast du mehrere Accounts oder eine VW Community?? 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen