TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,30 EUR
+0,86 % +2,90
10:26:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 16:55 Uhr
1
Fällt gleich in den Keller 😁
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 17:00 Uhr
3

Fällt gleich in den Keller 😁

Sagt der der nicht mal weiß wann die US Börse öffnet! Geh in dein VW Forum!
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 17:01 Uhr
1

Ja ja träume mal weiter

Er sagt doch es kann in jede Richtung gehen! Du bist peinlich!
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 17:07 Uhr
0
Will auch mal ärgern
E
EMDREI, 15.03.2023 17:11 Uhr
0
GTI? Leute die kein Geld haben aber auf dicke Hose machen wollen 🤣
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 16:54 Uhr
1

Bei MW ist der heutige Höchstkurs bis jetzt bei 182,34$, also sollte noch offen sein. Gap von vorgestern 173,44$ ist auch noch auf. Momentan kann es aber irgendwie in jede Richtung gehen.

Ja ja träume mal weiter
n
niKni, 15.03.2023 16:42 Uhr
0

Ja Dollar Bei Investing.com schaut es aus als sei das Gap zu

Bei MW ist der heutige Höchstkurs bis jetzt bei 182,34$, also sollte noch offen sein. Gap von vorgestern 173,44$ ist auch noch auf. Momentan kann es aber irgendwie in jede Richtung gehen.
Regenschauer
Regenschauer, 15.03.2023 16:32 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/billigster-tesla-im-elch-test-das-ergebnis-ueberrascht-die-profis_1011897
wolli1976
wolli1976, 15.03.2023 16:25 Uhr
0
Momentan wird wieder vermehrt auf Qualitätsaktien gesetzt. Die kleineren Unternehmen schmieren ab. Man geht wohl noch von vielen Insolvenzen aus. Einige auf dem Automarkt werden wohl auch unter die Räder kommen.
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 16:20 Uhr
1

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?

Ja Dollar Bei Investing.com schaut es aus als sei das Gap zu
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 16:14 Uhr
0

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬

Lol, ich nehme es zu Kenntnis 👍🏻, bin aber zu lange im * Geschäft * um es zu * unterbinden * 🙋🏻‍♂️.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 16:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/keine-fedzinserhohung-im-marz--moodys-und-goldman-2377731
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:57 Uhr
0
Kann jetzt dann ganz schnell gehen..und schwupps wieder bei 180$.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

Ja dann würde ich Ihnen raten nicht zu shorten. 😬
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 15:54 Uhr
0

Gap von Gestern nach Oben geschlossen

183,26 war doch gestern der Schlusskurs!?!?
Palzwoi
Palzwoi, 15.03.2023 15:50 Uhr
0
Gap von Gestern nach Oben geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
10 Hensoldt -4,27 %
Alle Diskussionen