TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
G
Gast-757520000, 22.03.2023 8:17 Uhr
1

was meint ihr, wo die Reise heute hingeht?

Da würde ich später mal zum Hörer greifen und in der Federal Reserve anrufen - dort sitzt die beste Quelle.
KS.Angel
KS.Angel, 22.03.2023 8:19 Uhr
0

Ich definiere mich generell nur über materalistische Dinge. Fahre 2CV und Bonanza 💪 Es ist sowas von w.urscht wer was hat und wer was fährt. Irgendwann kommt hoffentlich jeder mal drauf 😉

Ja, die gute Alte 🦆😁🥳
Palzwoi
Palzwoi, 22.03.2023 8:26 Uhr
0

Die goldene Frage lautet nur wann wird sie geschlossen. Wenn überhaupt…

Setz eine Kauforder knapp über das offene Gap
Palzwoi
Palzwoi, 22.03.2023 8:27 Uhr
0
Je früher das Gap geschlossen wird desto besser für weitere Anstiege
L
Ludwig122332, 22.03.2023 8:32 Uhr
0
Heute wird ein sehr spannender Tag 🤗
G
Gast-757520000, 22.03.2023 8:16 Uhr
1
Ich definiere mich generell nur über materalistische Dinge. Fahre 2CV und Bonanza 💪 Es ist sowas von w.urscht wer was hat und wer was fährt. Irgendwann kommt hoffentlich jeder mal drauf 😉
p
pepper75, 22.03.2023 8:16 Uhr
0
was meint ihr, wo die Reise heute hingeht?
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 22.03.2023 8:11 Uhr
1
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/autotest/beste-elektroautos/ Warum könnt ihr eigentlich nicht die minimale Toleranz aufbringen und Jede/n fahren lassen, was er/sie möchte? Was sollen diese pubertierenden Hahnenkämpfe? 🤔
a
aldeso, 22.03.2023 8:08 Uhr
0

Schau die mal dein hässliches Profil an. Pures Gift. Und du macht auch nur was der Staat dir Sagt. 🤢

sagt der gti fahrer😂😂😂😂😂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 22.03.2023 8:00 Uhr
0
Jetzt aber schnell in den Kindergarten, ihr beiden. Sonst sind die letzten beiden Bobbycar besetzt. 🤡
Wobsy
Wobsy, 22.03.2023 7:52 Uhr
0
Ja den hab ich nur du keine Eier . Fahre mal ruhig weiter deine Schrott Kiste.
Cardriver
Cardriver, 22.03.2023 7:49 Uhr
0

Lasst die Finger von Tesla.

Man sollte die Finger von vw lassen! https://amp.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/diesel-auto-urteil-schadenersatz-europaeischer-gerichtshof-100.html
Wobsy
Wobsy, 22.03.2023 7:48 Uhr
0

Geh doch einfach du bist hier obsolet!

Schau die mal dein hässliches Profil an. Pures Gift. Und du macht auch nur was der Staat dir Sagt. 🤢
Cardriver
Cardriver, 22.03.2023 7:46 Uhr
1

Lasst die Finger von Tesla.

Geh doch einfach du bist hier obsolet!
Wobsy
Wobsy, 22.03.2023 7:43 Uhr
0
Lasst die Finger von Tesla.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen