TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
goschi65,
17.06.2025 13:43 Uhr
1
letzte Woche am Freitag haben die Börsen sehr wohl reagiert. Tesla ist allerdings gestiegen obwohl sogar schlechte News aus Kalifornien kamen. Ist halt eine Meme Aktie zum Zocken und nicht zum Investieren.
hoeffi123,
17.06.2025 13:54 Uhr
0
Die Reaktion für den Krieg war ein ganz normaler Handelstag .
Die Volatilität der letzten Monate zeigen das .Gebe Dir aber recht,dass Tesla im Moment eher zum Zocken ist .
TomChevalier,
17.06.2025 14:05 Uhr
0
ich hab echt Angst um unsere Familie im Iran, die sagen, es knallt ständig. Viele Wohnhäuser wurden auch zerstört, Familien getötet. Von wegen rein militärische Ziele. Jeder würde sich freuen, wenn Chamenei endlich tot ist, aber genau das verbietet Trump ja. Der liebt Diktatoren.
hoeffi123,
17.06.2025 14:44 Uhr
1
ich hab echt Angst um unsere Familie im Iran, die sagen, es knallt ständig. Viele Wohnhäuser wurden auch zerstört, Familien getötet. Von wegen rein militärische Ziele. Jeder würde sich freuen, wenn Chamenei endlich tot ist, aber genau das verbietet Trump ja. Der liebt Diktatoren.
Russland und Iran haben von Beginn an zivile Ziele angegriffen.Ich kann nachvollziehen, dass Israel allmählich die Geduld verliert.
Ich hoffe auch ,dass man den Mullahss dem Volke ausliefert, wie damals Saddam Hussein
hoeffi123,
17.06.2025 12:56 Uhr
0
Die Börse hat bisher noch nicht auf den Krieg im nahen Osten reagiert, wenn jetzt aber selbst Psycho Trump die Bevölkerung in Teheran auffordert die Stadt zu verlassen, wird es dort richtig rumsen. Der gesamte Markt wird darauf kurzfristig reagieren.
Lorada,
17.06.2025 9:12 Uhr
0
Die Ideen der Deutschen sind schon lange ohne Profil sieh fahren doch nur noch auf der Karkasse und dieses Gewebe ist auch schon brüchig.
SOGN,
17.06.2025 9:04 Uhr
1
Panther1342: so viel Blödsinn in 3 Posts, gehen euch die Ideen aus Tesla in ein positives Licht zu rücken?
Panther1342,
17.06.2025 8:31 Uhr
0
Viele werden dann wieder Tesla kaufen. Musk ist doch immer noch für das Image von Tesla representativ.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |