TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
d
doom, 29.07.2025 15:13 Uhr
0

Heute schmiert Tesla ab

Heute schon 😎😎😎👍👍👍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:18 Uhr
0
Seitdem ich den Film Dumm und Dümmer gesehen habe, stelle ich mir die etwas Minderbemittelten immer als total sympathisch vor! Fände es daher mega spannend, mal einen solchen Menschen kennenzulernen. Eventuell schreibt mir ja mal einer der Tesla-Bagholder... 😍🫂
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 15:20 Uhr
1
Short Baby 🧨
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:21 Uhr
1
Put put put put put 🐓
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:24 Uhr
1
Die Frage ist nicht, ob Tesla fällt, sondern wie schnell! 🏂🏂🏂
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 15:10 Uhr
0
Heute schmiert Tesla ab
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:08 Uhr
1
Elon Musk kann noch nicht einmal Burger. Wer Burger nicht kann, wird in Tech scheitern! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche 🙏 https://www.golem.de/news/essen-im-tesla-diner-ein-diner-mit-dem-charme-einer-flughafenlounge-2507-198600.html
d
doom, 29.07.2025 15:05 Uhr
0
Ja den berg sieht man schon in der Ferne
Jomani
Jomani, 29.07.2025 15:04 Uhr
0

Um 1530 Tiefseetauchen mit Franzi 🤿📉😍

1530 Bergwanderung zum Mount Tesla 🐏🧗‍♀️
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:03 Uhr
0
😍🐠🐡🦈🐟
d
doom, 29.07.2025 14:59 Uhr
0
Krabbe komm mit …. 😂😂
d
doom, 29.07.2025 14:58 Uhr
0
Ich komm mit Franzi
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 14:53 Uhr
0
Um 1530 Tiefseetauchen mit Franzi 🤿📉😍
G
Gast-759512001, 29.07.2025 14:37 Uhr
0
Morgen fed
G
Gast-757520000, 29.07.2025 14:25 Uhr
0

Danke! Und ist jetzt um 14:30 irgendwelche Konjunkturdaten?

16:00 sind Jolts Stellenangebote und Verbrauchervertrauen.
L
Lanabo, 29.07.2025 14:22 Uhr
0

Morgen ist ein höchst interessanter Tag. FED und Earnings von Microsoft und Meta. Ich kann mir vorstellen dass das als Invest-Indikator abgewartet wird.

Danke! Und ist jetzt um 14:30 irgendwelche Konjunkturdaten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen