TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,90 EUR
-1,20 % -3,95
09:38:31 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
D
Dio, 03.11.2025 17:09 Uhr
0

Die shorter sitzen im Bus 🚌 ganz hinten der 2 ist schon bestellt 😂😂😂

Hast leider recht aber warte noch ab! Versprechen
D
Dio, 03.11.2025 17:08 Uhr
0

485 noch kleiner wieder stand danach usd 510

Wie bitte? Hahahaha du kennst dich ja mit Charts aus 😅
o
ostseerobbe, 03.11.2025 17:07 Uhr
0
Die shorter sitzen im Bus 🚌 ganz hinten der 2 ist schon bestellt 😂😂😂
M
Mallibunt, 03.11.2025 17:05 Uhr
0
Ich bin mal wieder short - easy Money
o
ostseerobbe, 03.11.2025 17:05 Uhr
0
485 noch kleiner wieder stand danach usd 510
S
Spoiler1, 03.11.2025 17:02 Uhr
0

Mich hat short zerlegt 😅 unglaublich das ding, bin aber trotzdem wieder short rein

Ebenso😅👍🏻
D
Dio, 03.11.2025 17:01 Uhr
1
Mich hat short zerlegt 😅 unglaublich das ding, bin aber trotzdem wieder short rein
o
ostseerobbe, 03.11.2025 16:58 Uhr
0
Tesla ist völlig unterbewertet, das verstehen bloß die wenigsten hier 🤣🤣🚀🚀🚀
T
TomChevalier, 03.11.2025 16:35 Uhr
0

Wenn die gar keine Autos mehr verkaufen, entstehen auch keine Produktionskosten. Dann geht der Kurs durch die Decke. 😂

Geniale Idee!
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 03.11.2025 16:32 Uhr
1
Wenn die gar keine Autos mehr verkaufen, entstehen auch keine Produktionskosten. Dann geht der Kurs durch die Decke. 😂
M
Mallibunt, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Das geht hier nur darum Optionsscheine zu killen. Das ist alles. Hat mit Tesla selbst nichts zu tun, die stürzt gleich ab
J
Jübo74, 03.11.2025 16:24 Uhr
5
Verkäufe (Y2Y) von Tesla im Oktober 2025: Spanien -31 Prozent, Norwegen -50 Prozent, Dänemark -86 Prozent und Schweden -88 Prozent. Klar, dass der Kurs steigt.🤔 Völlig entkoppelt von der Realität.
sonetype
sonetype, 03.11.2025 16:16 Uhr
0
danke, hat spaß gemacht, bin long raus. bin aber nicht konsequent anschließend den meme zu shorten. Viel Erfolg allen Investierten
M
Mallibunt, 03.11.2025 16:15 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich noch nicht short gegangen 😅 aber sieht verlockend aus oder?
o
ostseerobbe, 03.11.2025 15:55 Uhr
0

Je schlechter die Nachrichten, umso höher schießt der Kurs in den Himmel 🚀🚀🚀🚀 Tesla ist nicht zu bremsen. Kein Mensch kann mehr die Boosterraketen abschalten 🚀🚀🚀🚀🚀

Und das beste ist du hast immer noch keine 😂😂😂😂
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:38 Uhr
0
Je schlechter die Nachrichten, umso höher schießt der Kurs in den Himmel 🚀🚀🚀🚀 Tesla ist nicht zu bremsen. Kein Mensch kann mehr die Boosterraketen abschalten 🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen