TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,65 EUR
-0,91 % -3,10
09:15:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
S
Soulmate, 14.11.2025 7:30 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
S
Soulmate, 14.11.2025 7:29 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:19 Uhr
0

Leute, leute .....heute wird geblutet🤢

Long therm lächerlich
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:17 Uhr
0

Deutlich sinkende Absatzzahlen in Europa werden den Kurs bald noch weiter nach Süden treiben.

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.11.2025 1:16 Uhr
0

Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html

Super, danke für den Hinweis!
D
Dobi65, 14.11.2025 0:40 Uhr
0
Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 23:27 Uhr
0
Weiß jemand, wann die nächsten fundamentalen Daten kommen - zu PKW- Absatzzahlen, aber auch ggf. zu den anderen Projekten (Tesla ist ja soviel mehr😉)- doch erst Anfang 26, oder?
D
Dobi65, 13.11.2025 22:54 Uhr
0
Deutlich sinkende Absatzzahlen in Europa werden den Kurs bald noch weiter nach Süden treiben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 21:55 Uhr
0

das Ding geht wieder hoch, ich fasse es nicht

Und wieder runter😉
E
Endkontrolle, 13.11.2025 21:48 Uhr
0
das Ding geht wieder hoch, ich fasse es nicht
M
Mallibunt, 13.11.2025 21:41 Uhr
1
Long verkauft. 20% in 1,5 Std. Danke Tesla
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 21:40 Uhr
0
https://www.gs.de/de/articles/faktor-Zertifikate-oder-knock-outs
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 21:38 Uhr
0

@Dobi65: Wenn der Trend stimmt, ist der Faktorschein dem Turbo überlegen, geniert bei gleichen Ursprungshebel den größeren Gewinn.

https://www.gs.de/de/articles/:subPage(%5Ba-zA-Z0-9-%5D+) … hier habe ich mich schlauer gemacht
M
Mr.Next, 13.11.2025 21:35 Uhr
0
@Dobi65: Wenn der Trend stimmt, ist der Faktorschein dem Turbo überlegen, geniert bei gleichen Ursprungshebel den größeren Gewinn.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 21:35 Uhr
1

In jedem Falll triffst du die Entscheidung selbst. Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ist bei TSLA ein sinkender Kurs erwartbar. Mit jedem % Kursverlus steigt der VG0DXQ um 3,5 %, den kleinen Spread hast du ruckzuck wieder raus. Bei mir waren es allein heute 47% plus, insgesamt 103,5% plus in ein paar Tagen... Up to you...

Der Spread ist ja bei beiden Produkten … ich meine jetzt gerade gelernt zu haben, dass bei steigenden wie fallenden Kursen Faktorzertis im Vorteil sind und bei Seitwärtsbewegungen knock outs … jeder wie er/sie mag. Mir ist der gleichbleibende Hebel einfach lieber und durchschaubarer. Wünsche uns beiden Gewinne!
D
Dobi65, 13.11.2025 21:28 Uhr
0
In jedem Falll triffst du die Entscheidung selbst. Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ist bei TSLA ein sinkender Kurs erwartbar. Mit jedem % Kursverlus steigt der VG0DXQ um 3,5 %, den kleinen Spread hast du ruckzuck wieder raus. Bei mir waren es allein heute 47% plus, insgesamt 103,5% plus in ein paar Tagen... Up to you...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen