TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,13 EUR
-2,15 % -7,60
10:02:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
D
Disrupteur, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Wird natürlich nicht berichtet in dieser Fakewelt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 20:59 Uhr
0

5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.

Kurzarbeit
D
Disrupteur, 25.11.2025 20:57 Uhr
1
Die Kurse sind so etwas von lächerlich. Ähnlich wie der gesamte Markt.
G
Gast-767503400, 25.11.2025 18:00 Uhr
2
😂😂😂Full-Self-Driving in Europa? Behörde dementiert angeblichen Tesla-Coup. Niederländische Behörde dementiert EU-Start😂😂😂 https://t3n.de/news/fsd-europa-behoerde-dementiert-tesla-1718389/
C
Cheese2, 25.11.2025 17:23 Uhr
0
5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 13:40 Uhr
0

Seine Weitsicht hat zu Absatzeinbrüchen geführt. Als Widerspreche ich dir, dass Elton Weitsicht besitzt.

… Weitblick hin oder her … auf jeden Fall hat er eine üppig blühende Fantasie😉
D
Disrupteur, 25.11.2025 13:12 Uhr
0
Seine Weitsicht hat zu Absatzeinbrüchen geführt. Als Widerspreche ich dir, dass Elton Weitsicht besitzt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 13:08 Uhr
0

Kommt mir bekannt vor hat Dirk Müller auch schon mal gesagt :-) --> Unterschätze niemals Elon Musk, der denkt ein wenig weiter als von der Wand bis zur Tapete

Nun ja, Koks bringt Weitsicht. Hat Christoph Daum auch von sich behauptet
C
Coolio79, 25.11.2025 12:41 Uhr
0

Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben

Kommt mir bekannt vor hat Dirk Müller auch schon mal gesagt :-) --> Unterschätze niemals Elon Musk, der denkt ein wenig weiter als von der Wand bis zur Tapete
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 11:55 Uhr
1

Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben

… als Autobauer nicht, aber als Betreiber von von Opitimussen gesteuerte zum Mars fliegenden Robotaxis mit Milliarden Chips schon😂
D
Disrupteur, 25.11.2025 11:40 Uhr
0
Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben
D
Disrupteur, 25.11.2025 11:40 Uhr
1

Die Klage trifft allen voran den alten Autopilot. Das wäre schön wenn Perrone Recht bekommt . Dann muss Tesla das FSD ganz schnell ausrollen, klingt fast schon wieder als inszeniert.

Wohin ausrollen, wenn keiner diese „Autos“ kauft.
D
Dobi65, 25.11.2025 10:03 Uhr
0
Tesla-Absatz sinkt weiter....https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/eu-automarkt-waechst-oktober-absatz-tesla-bricht-41624468
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 9:32 Uhr
1
… sind Kaninchen in Hüten unendlich? Dann bleibt Tesla für immer „so viel mehr“😂
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 9:30 Uhr
4
… so ein Zuuuufallll, dass das Chip-Kaninchen genau vor den katastrophalen Zahlen aus dem Hut gezaubert wurde … wie dumm doch Viele sind und sich veräppeln lassen …
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen