TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,75 EUR
-0,15 % -0,53
14:02:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
D
Dobi65, 10.03.2026 21:52 Uhr
1

Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke

Warum wirst du eigentlich so oft gesperr, hast du Verhaltensprobleme?
s
sauerkrautbeaut, 10.03.2026 21:34 Uhr
0

Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke

Oh oh , da bist du hier aber auch komplett falsch. Der Kindergarten und Harz4 Verein hier verspielen jeden Monat aufs Neue ihr Geld vom Amt für shorts. 😂. Aber um beim Thema zu bleiben , mit Wahrheiten bist hier komplett falsch.
V
VonSnooker, 10.03.2026 19:58 Uhr
0
fyi - "Die Tesla-Verkaufszahlen Chinas für Februar wurden veröffentlicht. Es wurden etwa 25.286 Einheiten des Modells Y verkauft. Im Februar wurden 38.206 Einheiten des Model 3/Y verkauft. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres beliefen sich Teslas Verkäufe in China auf 26.777 Einheiten. Dies entspricht einem Anstieg von etwa 42 % im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres".
P
Pfeilschnell, 10.03.2026 19:49 Uhr
0
Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke
P
Pfeilschnell, 10.03.2026 19:48 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/vw-verliert-vertrauen-mitarbeiter-hinterfragen-strategie_85e664c6-8770-4f93-9ef5-2ae970bdffd6.html
V
VonSnooker, 10.03.2026 17:58 Uhr
0

Zeitliche Aussagen zum Absturz der Tesla-Aktie wage ich schon lange nicht mehr, denn der Kursverlauf, die Bewertung, entbehrt ja schon seit geraumer Zeit jeglicher realen Grundlage.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Karl Valentin (angeblich) 😉 ---> allerdings kann man sich bei TSLA nicht dem Eindruck erwehren, dass da Einige doch mehr wissen - die Faktenlage zählt jedenfalls (bisher...) nicht soo... viel 😉!!!
M
Mr.Next, 10.03.2026 14:23 Uhr
4

In späestens 8 Wochen werden die Puts zur reichen Ernte.

Zeitliche Aussagen zum Absturz der Tesla-Aktie wage ich schon lange nicht mehr, denn der Kursverlauf, die Bewertung, entbehrt ja schon seit geraumer Zeit jeglicher realen Grundlage.
D
Dobi65, 10.03.2026 12:38 Uhr
0

Unglaublich, dass das noch ins Plus gedreht ist. Ich bin stinksauer! 🦨😤

In späestens 8 Wochen werden die Puts zur reichen Ernte.
M
Molo75, 10.03.2026 12:38 Uhr
0
Dito
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 09.03.2026 21:45 Uhr
0

Mein Schlusskurs ist heute der Step-Aerobik-Kurs in meinem Fitti! Das ist das Wesentlichste! 😤 Habe aber heute vor US Öffnung neue OS nachgelegt mit seeeeehhhhr kurzer Laufzeit ⛷️

Unglaublich, dass das noch ins Plus gedreht ist. Ich bin stinksauer! 🦨😤
M
Molo75, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
Unglaublich wie das immer wieder gekauft wird
V
VonSnooker, 09.03.2026 19:20 Uhr
2

Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!

....danke für die Rückinfo 👍!! Ich sehe das auch so, hält die Unterstützung bei 389 - 392 $ nicht könnte es auch schnell weiter abwärts gehen 😉!! Erstaunlich ist auch, daß es soo... gar keine aktuellen Februar Zahlen aus China und USA gibt - vllt sind sie ja doch zu negativ 😉?! Auf der anderen Seite weiß man ja bei TSLA / EM nie was noch alles aus dem Hut kommt 😉 - großer Aktienrückkauf, Elon kauft selbst Aktien, TSLA + SpaceX werden zusammengelegt, etc.....
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 09.03.2026 19:13 Uhr
1

Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!

Mein Schlusskurs ist heute der Step-Aerobik-Kurs in meinem Fitti! Das ist das Wesentlichste! 😤 Habe aber heute vor US Öffnung neue OS nachgelegt mit seeeeehhhhr kurzer Laufzeit ⛷️
J
Jübo74, 09.03.2026 18:22 Uhr
0

....der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein - wo liegen denn die Unterstützungen ---> charttechnisch?!

Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!
V
VonSnooker, 09.03.2026 15:54 Uhr
0
....der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein - wo liegen denn die Unterstützungen ---> charttechnisch?!
V
VonSnooker, 09.03.2026 15:20 Uhr
0
...vllt geht es ja an Tagen wie diesen unter die 200er Linie 😉?!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen