TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,75 EUR
+2,44 % +8,48
21:23:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
T
Tetsuo041, 12.03.2026 14:33 Uhr
0

… und ein Foto sagt da garnix - es müssten bewegte Bilder sein und die könnten auch noch KI-generiert sein … nur live-Vorführungen glaube ich!

So sieht es aus. So eine Scammerbude, Robo, Cyber. Alles Quatsch.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 12.03.2026 13:00 Uhr
1

Das Teil wird auf einem Ständer präsentiert, kann es nicht allein stehen?

… und ein Foto sagt da garnix - es müssten bewegte Bilder sein und die könnten auch noch KI-generiert sein … nur live-Vorführungen glaube ich!
D
Dobi65, 12.03.2026 12:16 Uhr
0
Das Teil wird auf einem Ständer präsentiert, kann es nicht allein stehen?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 12.03.2026 12:12 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 12.03.2026 9:04 Uhr
2

https://cnevpost.com/2026/03/12/tesla-showcases-upcoming-gen-3-humanoid-robot-china

Ah, es wird mal wieder an eins der 🐇 erinnert🪄🎩😂😂😂
Regenschauer2
Regenschauer2, 12.03.2026 7:11 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/03/12/tesla-showcases-upcoming-gen-3-humanoid-robot-china
P
Pfeilschnell, 12.03.2026 4:45 Uhr
0

Pfeilschnell mag keine Daten und Fakten, keine Belege und keine seriösen Quellen. Aus diesem Grund vergibt er bei substantiellen Beiträgen gerne einen Downvote. Ich frage mich bei solchen Menschen immer, wie denen das Kunststück gelingt, sich selber überhaupt ernst zu nehmen. 😁

Der Erfolg gibt Ihnen Recht. Geschwafel führt zu nix😂
T
Tetsuo041, 12.03.2026 0:46 Uhr
0
NASDAQ heute Sell off. Wetten? Vielleicht schmiert die Bude hier auch mal ab, da wo sie hingehört. 0,00
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 22:30 Uhr
1

Deine argumentative Tiefe beeindruckt wie eh und je! Und nein, mein Vergleich hinkt nicht, da das Ergebnis einer solchen Reise sehr stark das Bild bestätigen würde: Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in: Deutschland: Platz 11 Usa: Platz 57 Russland: Platz 171 https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit Aber gegenüber Zahlen, Daten und Fakten, sind so manch pfeilschnellen Ideologen ebenso resistent wie die Tesla-Jünger. 😭

Pfeilschnell mag keine Daten und Fakten, keine Belege und keine seriösen Quellen. Aus diesem Grund vergibt er bei substantiellen Beiträgen gerne einen Downvote. Ich frage mich bei solchen Menschen immer, wie denen das Kunststück gelingt, sich selber überhaupt ernst zu nehmen. 😁
P
Pfeilschnell, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Sperren werden durch die Moderation erhoben, nicht durch die User. Aber solche Details interessieren nicht bei deinem stark vereinfachtem Weltbild.

In der Regel sperren sie nur, wenn jemand dort petzt. 😂.
M
Mr.Next, 11.03.2026 15:03 Uhr
1

Warum steigt es so stark?

... was war vor dem Urknall ? Nicht zu erklären, keiner weiß...
M
Mr.Next, 11.03.2026 15:02 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000311994/fahrerin-klagt-tesla-nach-unfall-cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen?ref=niewidget

"cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen" klingt wie Real-Satire, würde die entsprechende Baureihe bei jeden anderen PKW-Hersteller an den Rand des Produktionstopps bringen, tangiert Tesla-Fans vermutlich nicht einmal ansatzweise.
PuMan
PuMan, 11.03.2026 14:59 Uhr
0
Warum steigt es so stark?
T
TomChevalier, 11.03.2026 14:27 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000311994/fahrerin-klagt-tesla-nach-unfall-cybertruck-versuchte-sich-von-bruecke-zu-stuerzen?ref=niewidget
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 13:25 Uhr
1

Oh oh , da bist du hier aber auch komplett falsch. Der Kindergarten und Harz4 Verein hier verspielen jeden Monat aufs Neue ihr Geld vom Amt für shorts. 😂. Aber um beim Thema zu bleiben , mit Wahrheiten bist hier komplett falsch.

Was ist eigentlich der Harz4? Ist das so eine Art norddeutsches Äquivalent zum K2? Diese Stilblüten von manch substanzlosem Kommentatoren treiben einem hin und wieder vor Lachen die Tränen in die Augen... 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,68 %
10 Strategy B -4,69 %
Alle Diskussionen