TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,40
EUR
-2,01 % -6,80
08:22:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.357
F
Foxy_53_Blau,
21.02.2023 10:13 Uhr
0
It's going down big. Fasten your seatbelts 🔜⬇️
Morpheus69,
21.02.2023 10:01 Uhr
0
bist halt mein kleiner abu, so kenn ich dich 🍆
abu3umair,
21.02.2023 9:57 Uhr
3
Schön für dich AndreasTati, noch einer mehr in meiner igno liste.
abu3umair,
21.02.2023 9:57 Uhr
1
Besser wäre igno, glaub es mir. Das ist optische Körperverletzung, was sie hier versuchen.
Morpheus69,
21.02.2023 9:57 Uhr
0
ich zum beispiel verbreite ausschließlich und bewusst falsche informationen und daten in foren, da ist der hübsche da mir schon einiges vorraus hihi😏
Cardriver,
21.02.2023 9:56 Uhr
0
Du hast völlig recht, ich reagiere einfach nicht mehr drauf!
Morpheus69,
21.02.2023 9:55 Uhr
1
hey lass den süßen 🥰 doch mal in ruhe, der schnuffelschatz hat dir einen link geschickt und sei mal zufrieden damit, andere machen nicht mal das 😘😘🍆
abu3umair,
21.02.2023 9:54 Uhr
0
Ich kann jedenfalls antworten mit einem deftigen Plus in meinem Depot dank Tesla und dabei können sie mir gerne zuschauen und nörgeln, während noch weiter und weiter grünt im Depot.
Cardriver,
21.02.2023 9:54 Uhr
0
Dein erster Link enthält doch auch die Zahlen von verbrennern das interessiert mich nicht nochmal mich interessieren die Zahlen von reinen Elektroautos! Hast Du es jetzt verstanden! #guesa ???????????
abu3umair,
21.02.2023 9:52 Uhr
1
Talk to the wall and you‘ll have a better communication with outcome. Cardriver.. die haben alle Tomaten in den Augen, das Hirn ist nicht gut durchlüftet. Macht überhaupt keinen Sinn mit denen zu diskutieren. Igno und du hast deine Ruhe. Weiss wirklich nicht was sie hier zu suchen haben, wenn alle anderen besser sind als Tesla. Konnte mir bis jetzt noch keiner beantworten.
Guesa,
21.02.2023 9:48 Uhr
0
Gut die Hälfte der NEV von BYD sind BEV . Sobald die genaue Zahl da ist, werde ich sie dir aufs Butterbrot schmieren. Befürchte aber, dass die Zahlen dir auch nicht schmecken.
Es bleibt , wie es ist: Tesla hat wiederum zur Vorwoche weniger in China verkauft und das geht schon seit Anfang Januar so. Trotz massiver Preissenkungen 😂
Cardriver,
21.02.2023 9:42 Uhr
0
Die 20000 ist jetzt eine Schätzung von Dir???? 🤣🤣🤣🤣 mach doch die Zahlen gleich selber!!! In ner Excel Tabelle!
Guesa,
21.02.2023 9:42 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich zweifele an deiner Intelligenz.😱
VW insgesamt 30000 Verkäufe , davon 1900 New Electric Verhicles NEV
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,70 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |