TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,93 EUR
-1,33 % -4,48
19:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
Torben1982
Torben1982, 21.02.2023 23:14 Uhr
0

Und alle haben hier mind. 1000 aktien

Ja Minimum
S
Stimmt, 21.02.2023 23:10 Uhr
0

Ja sicher 😂ihr erwischt komischerweise immer genau den richtigen Einstieg 😂😂😂

Und alle haben hier mind. 1000 aktien
calmly
calmly, 21.02.2023 23:03 Uhr
0
… mich hat eh immer gewundert, wie er das bei dem Tempo mit den Rohstoffen hinbekommt.
calmly
calmly, 21.02.2023 23:02 Uhr
0

… so, so 🤨 https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-aendert-Batterie-Bauplaene-in-Gruenheide-article23934617.html

… Auszug: „… Tesla hat Schwierigkeiten, die Produktion der 4680-Batteriezellen in seinen Fabriken in Fremont (Kalifornien) und Austin (Texas) hochzufahren, was Experten auf neue und unerprobte Techniken zurückführen …“
calmly
calmly, 21.02.2023 22:58 Uhr
0
… so, so 🤨 https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-aendert-Batterie-Bauplaene-in-Gruenheide-article23934617.html
calmly
calmly, 21.02.2023 22:57 Uhr
0

Wenn du das meinst, dann siehst du das meines Erachtens etwas kleinteilig. Es geht auch um das Wohl seines eigenen Landes und die haben eben auch zur Zeit wirtschaftliche Probleme nach den ganzen Corona-Lockdowns und auch wegen der Immobilienkrise. Und China ist der weltweit größte Exporteur. Klar sind auch wir von China abhängig, ganz besonders. Aber was meinst du, was passieren würde, wenn China die gleichen Sanktionen vom Westen auferlegt bekommt, wie sie Russland gerade erfährt. Das wurde das Wirtschaftswachstum weltweit zum Erliegen bringen und auch den aufkeimenden Wohlstand der chinesischen Bevölkerung erheblich bremsen. Xi möchte dennoch mehr Macht mit dem Kommunismus weltweit ausüben und Einfluss ausbauen, deshalb unter anderem auch diese Ballonaktionen, um auch Informationen aus erster Hand zu erhalten. . Die USA zeigt sich um die Ukraine engagiert, auch um den Chinesen zu zeigen, wir stehen auch Taiwan zur Seite und der Westen steht gemeinsam zusammen.

… jedenfalls kümmern sich die Chinesen https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-China-sich-die-Kontrolle-ueber-den-globalen-LNG-Markt-sichert-article23933741.html
Torben1982
Torben1982, 21.02.2023 22:53 Uhr
0

Schön bei 208 Dollar geshortet heute 😁

Ja sicher 😂ihr erwischt komischerweise immer genau den richtigen Einstieg 😂😂😂
m
mh23, 21.02.2023 22:31 Uhr
0

Wird auch mal wieder Zeit Bitcoin zu shorten

musk hat erst vor kurzem bitcoin eth und dogecoin verschenkt in so einem livestream
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 21.02.2023 22:29 Uhr
0
Fuppes, das Ding rockt
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 22:19 Uhr
0
Gute Nacht 🔜⬇️
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 22:18 Uhr
0
Check die Fakten. FED, Arbeitslosenzahlen am Donnerstag und Freitag die Berichte über Hausverkäufe USA. Die Karten sind gelegt 🙌
m
mh23, 21.02.2023 22:16 Uhr
0

150

wunschdenken, hoffnung oder bauchgefühl :-D
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 22:11 Uhr
0
🫶✌️✌️✌️
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 22:11 Uhr
0
150
m
mh23, 21.02.2023 22:09 Uhr
0

Gestern short, heute short, die Ganze Woche SHORT

denkt ihr die ganze woche? das wäre dann ziel 173 USD
B
Borusse.09, 21.02.2023 22:08 Uhr
0
Schön Zinsen erhöhen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen